azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neicin biz birbirimize el tutmurug?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Telebe
Mehle Uşağı

Beiträge: 92

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.11.07, 11:51  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

An: Zaur


Neye göre bir birimize el tutmurug, cünki azeribaycanliyig.
Baschga milletin nümayendelirinden bir cox scheyleri öyrenmek bize lazimdir.
Hoffe ich zumindest:-)



Diger tema:
Alman dilinde yazmagla, sehvle dil öyrenilir.
Düzdür bezen yazdiglarini bascha düschmek cetindir.
Aber konzentriere Dich beim Schreiben, dann wird es besser klappen.
Weiter so!
Alman dilinde yazdigina göre eschitdiyin "teriflere" göre ruhdan düschme, das ist normal.
Wichtig, verliere Dein Selbtsbewusstsein nicht!
Und spreche und schreibe immer Deutsch, wenn es auch fehlerhaft ist.
So lernt man die Sprache.
Wichitg, konzentriere Dich beim Schreiben und benutze immer die Wörterbücher.

Viel Erfolg!


____________________
Leben ist schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Telebe
Mehle Uşağı

Beiträge: 92

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.11.07, 11:57  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht von diesem Volk.


Bu cümleni yegin bizim millete aid elemisen.
Vergiss niemals, wo die Menschen existieren oder leben, gibts immer Enttäuschung.
Das ist ungeschriebenes Gesetz des Lebens.
Und Du bist auch ein Mensch, Du bist von jemandem enttäuscht, jemand ist auch vielleicht von Dir enttäuscht:-(
Oder?
So gehts immer weiter und ist normal.
Almaniyada bele Enttäuschunglar var, hec bir yer ideal deyil.


____________________
Leben ist schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.11.07, 12:17  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Telebe
    Zitat: Trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht von diesem Volk.


    Bu cümleni yegin bizim millete aid elemisen.
    Vergiss niemals, wo die Menschen existieren oder leben, gibts immer Enttäuschung.
    Das ist ungeschriebenes Gesetz des Lebens.
    Und Du bist auch ein Mensch, Du bist von jemandem enttäuscht, jemand ist auch vielleicht von Dir enttäuscht:-(
    Oder?
    So gehts immer weiter und ist normal.
    Almaniyada bele Enttäuschunglar var, hec bir yer ideal deyil.
Danke dir, was du geschriben hast für mich.
Das war echt super ich bin nur 3,5 jahre hier und mein Deutsch ja natürlich ist gebrochen. Das hab ich nicht erwartet von allem "Sene Halaldi" bax seninkimi milletime can gurban. rusun sözü olmasin "Не обсирать а помогать" Danke super geschriben, sprachlos!



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.12.07, 13:40  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

cünkü coxusu özünü düshunür

aber immerhin ist azerbaycan kein schlechtes volk




................STOLZE AZERBAYCANERIN..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 12.12.07, 23:41  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

also, was ich sehr geil finde, dass wir nach heftigsten disskussionen am Ende zum Schluss kommen, dass wir alle sehr lieb und nett sind und fangen an uns beianander zu bedanken.

Das ist keine Kritik. Es ist nur einfach irgendwie geil.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.12.07, 12:12  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    also, was ich sehr geil finde, dass wir nach heftigsten disskussionen am Ende zum Schluss kommen, dass wir alle sehr lieb und nett sind und fangen an uns beianander zu bedanken.

    Das ist keine Kritik. Es ist nur einfach irgendwie geil.

Alles wird langsam gut



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 13.12.07, 20:15  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

inshallah zaur gardash!



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber