azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aserbajdschanische küche, wo ist die?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.11.07, 17:12  Betreff: Aserbajdschanische küche, wo ist die?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo ist unsere rezepten?
Los gehts, schreiben sie alles über unsere küche.
Danke



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!


[editiert: 18.11.07, 17:15 von zaur]
nach oben
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.12.07, 13:44  Betreff: Re: Aserbajdschanische küche, wo ist die?  drucken  weiterempfehlen

Wo gibt es leckeres Essen, als in Azerbaycan!!!!!!!!!!?







................STOLZE AZERBAYCANERIN..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.12.07, 12:03  Betreff: Re: Aserbajdschanische küche, wo ist die?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri_Lady
    Wo gibt es leckeres Essen, als in Azerbaycan!!!!!!!!!!?







    ................STOLZE AZERBAYCANERIN..............
Schreib doch was, manchmal will ich was leckeres kochen aber leider kenne ich nich viel stelle aus was du kannst.
Danke



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber