azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was plant Ihr für Silvester ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.07, 11:16  Betreff: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte was Aserbajdschanische hören, tanzen, essen bisschen und so weiter und so fort und Ihr?

[editiert: 18.12.07, 11:23 von zaur]
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 18.12.07, 13:06  Betreff: Re: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  weiterempfehlen

Zaur Mualim, wenn du im köln bist, ist das gut ich komm auch dahin, hab auch kein plan was ich da machen werde wollte wegen eine Person dahin, doch Sie ist mir gestern in den Rücken gefahlen, so sind nun mal die "Meisten" Azeri-Girls und ihre beste Freundin "Aravirirdi" ich Hasse diese hereketler...

brat vieleicht könnten wir ja uns treffen und AZWarrioR auch, das wer doch was, drei Azeris als "Brigada"


[editiert: 18.12.07, 13:49 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.07, 19:13  Betreff: Re: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    Zaur Mualim, wenn du im köln bist, ist das gut ich komm auch dahin, hab auch kein plan was ich da machen werde wollte wegen eine Person dahin, doch Sie ist mir gestern in den Rücken gefahlen, so sind nun mal die "Meisten" Azeri-Girls und ihre beste Freundin "Aravirirdi" ich Hasse diese hereketler...

    brat vieleicht könnten wir ja uns treffen und AZWarrioR auch, das wer doch was, drei Azeris als "Brigada"
kein thema wann ? wo ? die türen immer für alle geoffnet willkommen! du kannst bei mir sogar übernachten!
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 18.12.07, 20:44  Betreff: Re: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zaur
    kein thema wann ? wo ? die türen immer für alle geoffnet willkommen! du kannst bei mir sogar übernachten!
Brat, übernachten brauch ich nicht ich habe unterkunft schon aber treffen wäre gut schade, ich kenne mich garnicht aus im köln, wäre noch besser wenn wir AZWarior mit nehmen könnten, er kennt eine gutes Restaurant, ich glaub es heist "Pascha" oder so die servieren wirklich das feinste von feinsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.07, 08:27  Betreff: Re: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
      Zitat: zaur
      kein thema wann ? wo ? die türen immer für alle geoffnet willkommen! du kannst bei mir sogar übernachten!
    Brat, übernachten brauch ich nicht ich habe unterkunft schon aber treffen wäre gut schade, ich kenne mich garnicht aus im köln, wäre noch besser wenn wir AZWarior mit nehmen könnten, er kennt eine gutes Restaurant, ich glaub es heist "Pascha" oder so die servieren wirklich das feinste von feinsten
Nein es tut mir leid aber ich habe freundin, und diese Restourant nicht für mich, vielleich für single leute.


[editiert: 19.12.07, 08:27 von zaur]
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 19.12.07, 12:01  Betreff: Re: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  weiterempfehlen

Das war ein nur ein Joke

[editiert: 19.12.07, 12:04 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.07, 12:05  Betreff: Re: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    Das war ein nur ein Joke
Alles klar ohne spaß kein leben
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 19.12.07, 12:14  Betreff: Re: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  weiterempfehlen

mhh, ich hab auch kein plan, ich komme heute erst um 23.30 uhr im köln an, ab morgen dann Weinachstmark und Kölnerdom ansehen und geschecke noch schnell kaufen für "Family"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 19.12.07, 12:22  Betreff: Re: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  weiterempfehlen

für Alle nochmal, Frohes Neus jahr und Guten Rutsch ...
und auf Azerisch: Hamsiycun bomba teze il kecirdün v Sürüschün yahci ile


[editiert: 19.12.07, 12:24 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 20.12.07, 00:52  Betreff: Re: Was plant Ihr für Silvester ?  drucken  weiterempfehlen

Ehmm bizde Hannoverde bütün Azeriler toplanirig ve bir yeri mieten eleyirik dan gehts richtig ab bei uns HANNOVER AZERILERI 4 EVER haha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber