azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorgestern hatten wir eine Auseinandersetzung.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.11.07, 17:29  Betreff: Vorgestern hatten wir eine Auseinandersetzung.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Niedersachsen, hat jemand gehörd über dieses inzendent?



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!


[editiert: 28.11.07, 11:54 von zaur]
nach oben
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 27.11.07, 17:41  Betreff: Re: Vorestern hatten wir eine Auseinandersetzung.  drucken  weiterempfehlen

wer denn du und armenier?



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.11.07, 11:56  Betreff: Re: Vorestern hatten wir eine Auseinandersetzung.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeri-king
    wer denn du und armenier?



    veten.be
Verarschst du mich? oder willst bisschen zu verhöhnen?
Nein ich hab es gehört von freund es war mit Russen.



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!


[editiert: 28.11.07, 12:01 von zaur]
nach oben
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 28.11.07, 22:51  Betreff: Re: Vorgestern hatten wir eine Auseinandersetzung.  drucken  weiterempfehlen

ay gardash wieso sollte ich di verarschen wollen?du schriebst nur,vorgestern hatten wir eine auseinandersetzung und weiter,hat jeamd von diesem indenzent gehört!woher soll ich den wissen wer mit dem WIR gemeintist?kannst mehr auf diese sache eingehen bitte sagol!



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.07, 13:37  Betreff: Re: Vorgestern hatten wir eine Auseinandersetzung.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeri-king
    kannst mehr auf diese sache eingehen bitte sagol!
Ok klar, das war richtung Hannover die sind war schuldich und haben sich entschuldich.



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.12.07, 13:23  Betreff: Re: Vorgestern hatten wir eine Auseinandersetzung.  drucken  weiterempfehlen

zaur


wer hat sich entschuldigt?? die armenier oder die russen???



................STOLZE AZERBAYCANERIN..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.07, 11:10  Betreff: Re: Vorgestern hatten wir eine Auseinandersetzung.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri_Lady
    zaur


    wer hat sich entschuldigt?? die armenier oder die russen???



    ................STOLZE AZERBAYCANERIN..............
Russen natürlich, wir waren mehr als normal ich wuste ja nicht dass wir so viel sind!



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 18.12.07, 14:21  Betreff: Re: Vorgestern hatten wir eine Auseinandersetzung.  drucken  weiterempfehlen

also es ist zu einer auseinandersetzung gekomm,dein freund und paar russen und die pfeifen haben si dann entschuldigt?so war es ja.



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 19.12.07, 12:16  Betreff: Re: Vorgestern hatten wir eine Auseinandersetzung.  drucken  weiterempfehlen

hört sich ja unglaublich an , habe Sie dann um Gnade gefleht?

[editiert: 19.12.07, 12:16 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber