azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 21.03.08, 13:07  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

asooo ich werde in den Sommerferien fliegen, weil ich jez noch schule hab
Noch ne Frage;Weiß jemand wo ich billige Tickets buchen kann?Hab gehört es gibt welche durch lettland oder so .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 27.03.08, 10:35  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chamaeleon
    Ich möchte im September 2008 als Tourist nach Aserbaidschan reisen.
vergiss nicht paar pics von deinem Urlaub zu machen und hier zu stellen für Neugierige, die schon lange nicht in Aserbaidschan waren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chamaeleon
Frischfleisch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 27.03.08, 21:25  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
      Zitat: chamaeleon
      Ich möchte im September 2008 als Tourist nach Aserbaidschan reisen.
    vergiss nicht paar pics von deinem Urlaub zu machen und hier zu stellen für Neugierige, die schon lange nicht in Aserbaidschan waren
Hallo Azeri,

bevor ich pics von meinem Urlaub mache, möchte ich meine Frage wiederholen. Es geht immer noch um das Visum. Inzwischen habe ich mich genauer informiert. Ich habe übrigens einen deutschen Reisepass. Ein Visum am Flughafen bekommt man nur für maximal 5 Tage und auch nur, wenn man glaubhaft macht, dass es keine andere Möglichkeit gibt.

Es gibt aber andere Möglichkeiten. Im Internet habe ich mindestens 50 oder 100 Aserbaidschanische Agenturen gefunden, die genau das anbieten: Visabeschaffung, Abholung vom Flughafen, Hotelzimmer, Rundreisen und und und... Kann mir bitte jemand sagen, welche dieser Agenturen vertrauenswürdig und seriös ist? Wenn es so viele davon gibt, dann kennt Ihr vielleicht die eine oder andere. Aber bitte nicht für 200 Euro pro Nacht! Es gibt einige, die für das Zimmer soviel Geld verlangen. Ich bin aber kein Millionär.

Wenn ich schon nach Aserbaidschan reise, dann sollte es möglich sein, sagen wir mal für 1.000 Euro für 14 Tage hinzukommen.

Türkce bilenlere: seyahat etmek istiyorum ve dürüst bir ajanta veyahut bir servis iyi olur. Normal para veririm, ama kapitalist degilim. Lüks lazim degil. Bir Manat az cok bir Euro gibi. Ondört gün - bin Manat - o kadar bana yarar.

Selam ve saygi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 31.03.08, 23:54  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Hallo chamaeleon,

bei Internet-Anzeigen ist grundsätzlich Vorsicht geboten. Den Preisen zu glauben ist auch kein Muss. Bei persönlichem Kontakt (telefonisch) kann sich schnell eine günstigere Summe ergeben. Dasselbe gilt für Hotels (außer großen Ketten wie Hyatt). Unter der Adresse baku.info kann man diverseste Hotels finden.

Auf der Webseite der Botschaft (azembassy.de) wirst du lesen können, dass eine Einladung durch Nachweis einer Reisevorbereitung ersetzt werden kann, sprich durch Reservierungsbestätigung, Ticket usw. Ist aber trotzdem unheimlich bürokratisch.

Mit 1000 Euro / 2 Wo. wirst wohl kaum auskommen, da allein der Flugschein die gute Hälfte der Summe fressen wird. Allerdings für reine Lebenskosten sollte es mehr als genug sein... denke ich mal. Geh davon aus, dass in Baku alles wie in Deutschland kostet, außerhalb - günstiger. Und je weiter von Baku, desto weiter günstiger.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.04.08, 12:52  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

http://www.improtex-travel.com/ ich kenne nur das


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Qarabagli
Mehle Uşağı

Beiträge: 70
Ort: Baku, Aserbaidschan

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 01.04.08, 23:28  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Young-Az
    asooo ich werde in den Sommerferien fliegen, weil ich jez noch schule hab
    Noch ne Frage;Weiß jemand wo ich billige Tickets buchen kann?Hab gehört es gibt welche durch lettland oder so .



Hi, Young-Az. Wenn Du viel Geld sparen möchtest, dann kannst du mit dem Bus nach Moskau fahren und dort umsteigen. Mit dem Zug weiter nach Baku. http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w"> Köln-Moskau ca. 50-70 Euro, Moskau-Baku ca. 50-100 Euro. In 4 Tagen bist du in Baku

Ya Qarabag ya ölüm bashqa yolu yox artiq!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aila
Stammgast

Beiträge: 24


New PostErstellt: 05.04.08, 17:21  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Im Flughafen in Baku wirst du bestimmt ein Visum bekommen.
Man muss es nicht glaubhaft machen.
Wenn du glaubhaft machen möchtest, dann es ist keine "normale" Situation.
Dann hast du Pech gehabt:-(
Lass dich überraschen, was auf dich in Baku zukommen wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 05.04.08, 18:26  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aila
      Lass dich überraschen, was auf dich in Baku zukommen wird.

...also sich überraschen lassen, wurde ich niemandem empfehlen: kann böse ausgehen...




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.04.08, 19:27  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo
    also sich überraschen lassen, wurde ich niemandem empfehlen: kann böse ausgehen...
das würde ich auch sagen... das wäre nix neues aber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.04.08, 19:37  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ich liebe auch solche überaschungen nicht so


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 05.04.08, 22:00  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

boah mit dem zug das ist ya zu übertrieben
aber wenn man bisschen connections am flughafen hat ,dann klappt das schon sich nicht überraschen zu lassen.
Aber Tatsächlich sind viele arbeiter am flughafen "dilen4iler" suchen immer gründe um jemanden das geld abzuzocken!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.04.08, 18:34  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

an chamaeleon,
mach dir nicht so viel sorgen, Azeris sind eine sehr Käufliches Volk, also mach dir keine sorge solange du geld in der tasche hast, kommst du überall durch, und pass auf das die in Flughafen dir nicht für geld, ihre eigene Mütter anbieten wäre auch nix neus, für geld Halten sie sogar ihr A.... hin. genau wie Aserbaidschanische Botschaft in Deutschland, voll Koruppt, man kann für geld sogar bei denen Falsche Papiere Kaufen ob von Armenier bis Jude, aber das dahin gestellt....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber