azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Qarabagli
Mehle Uşağı

Beiträge: 70


New PostErstellt: 09.03.08, 17:10     Betreff: Re: Mein Urlaub

    Zitat: chamaeleon
    Ich möchte im September 2008 als Tourist nach Aserbaidschan reisen. Für das Visum brauche ich eine Einladung. Wer kann mir solch eine Einladung besorgen? Anders gefragt: kennt jemand eine Adresse, an die ich mich wenden kann?

    Konkret möchte ich zwei Städte besuchen: Baku und Lankaran. Und vielleicht noch andere Städte, die ihr mir empfehlen könnt.
Salam, chamaeleon. Wenn du als Tourist nach Aserbaidschan reisen möchtest, dann brauchst du eigentlich keine Einladung. Du kannst das Visum auch direkt im Flughafen Baku bekommen. So weit ich weiß, kostet das Visum im Flughafen ca. 50 Dollar. Hast du schon mit der aserbaidschanischen Botschaft telefoniert?

Ya Qarabag ya ölüm bashqa yolu yox artiq!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 285 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber