azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114


New PostErstellt: 16.07.08, 14:04     Betreff: AZERI-TREFFEN

Sooo... und zwar geht es hier um azeri treffen..
es gibt ya feste wo alle azeris in eine ebstimmte stadt fahren und sich treffen...
z.b kenne ich das vom novruz bairami... viele gehen deshalb nach hambnurg um azeris zu treffen und dort zu feiern...

und ich hätte mal ne frage... haben wir hier irg.wo in deutschlnd...wo es tage gibt das sich einfach heimatländer treffen und sich kennlernen.
also nich mit einem bestimmt fest oder so..
wisst ihr was ich meine...


ich finde das eig. voll cool.. wenn sich az. familien treffen und kontakte aufnehmen.. wiel ich mein soooo viele azeris sind wir nun auch nicht.....

wenn jedes jahr einmal mal so ein treffen wäre-... vllt.. immer wieder in verschiedenen städten dies das :):):.. erzählt mal..


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan


a_view_from_baku_galleryfull.jpg (68 kByte, 583 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber