azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
AZERI-TREFFEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.07.08, 14:04  Betreff: AZERI-TREFFEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooo... und zwar geht es hier um azeri treffen..
es gibt ya feste wo alle azeris in eine ebstimmte stadt fahren und sich treffen...
z.b kenne ich das vom novruz bairami... viele gehen deshalb nach hambnurg um azeris zu treffen und dort zu feiern...

und ich hätte mal ne frage... haben wir hier irg.wo in deutschlnd...wo es tage gibt das sich einfach heimatländer treffen und sich kennlernen.
also nich mit einem bestimmt fest oder so..
wisst ihr was ich meine...


ich finde das eig. voll cool.. wenn sich az. familien treffen und kontakte aufnehmen.. wiel ich mein soooo viele azeris sind wir nun auch nicht.....

wenn jedes jahr einmal mal so ein treffen wäre-... vllt.. immer wieder in verschiedenen städten dies das :):):.. erzählt mal..


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan



Dateianlagen:

a_view_from_baku_galleryfull.jpg (68 kByte, 583 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 16.07.08, 22:23  Betreff: Re: AZERI-TREFFEN  drucken  weiterempfehlen

he düzdü bekarlarda evlener giz tapip

Also nichts wie hin da leute !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 17.07.08, 11:20  Betreff: Re: AZERI-TREFFEN  drucken  weiterempfehlen

ich kenne auch ein ort wo sich azeris treffen und zwar in bakuuuu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.07.08, 18:44  Betreff: Re: AZERI-TREFFEN  drucken  weiterempfehlen

ya ach..


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.07.08, 20:18  Betreff: Re: AZERI-TREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Az Balerina das ist eine sehr gute idee

villeicht muessen wir hier alle eigene adresse oder tel nummer (handy z.B.) schreiben. und wenn einer von uns oder einige in dieser stadt sind einfach anrufen oder besuchen koennen?

also wenn jemand in Wuerzburg ist willkommen zu uns ich und mein Mann mit meiner kleine Tochter wuerden uns freuen euch bei uns zu sehen.

P.S. wir, Azeris in Wuerzburg, treffen uns immer fast jedes wochenende.

ich lade euch alle zu uns wenn ihr in Wuerzburg seid. :)




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.07.08, 22:38  Betreff: Re: AZERI-TREFFEN  drucken  weiterempfehlen

Und ich euch nach Berlin
@Ela ich finde die Idee auch super! °_°

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.07.08, 23:17  Betreff: Re: AZERI-TREFFEN  drucken  weiterempfehlen

richtiiiiiiigg.... ich euch in mein kafff hehe

unsere family dies das


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 07.08.08, 22:48  Betreff: Re: AZERI-TREFFEN  drucken  weiterempfehlen

naja, hier in Hamburg könnten es auch gehen.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.08.08, 09:06  Betreff: Re: AZERI-TREFFEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    naja, hier in Hamburg könnten es auch gehen.

Gute Idee. Immer wilkommen.

Brennende Gruesse aus  Baku.





nach oben
sabischka
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 06.10.08, 22:38  Betreff: Re: AZERI-TREFFEN  drucken  weiterempfehlen

ja es ist dei beste idee!!

in hamburg würde gut sein,da gibst ein restaurant baku ;)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber