azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607


New PostErstellt: 17.07.08, 20:18     Betreff: Re: AZERI-TREFFEN

Az Balerina das ist eine sehr gute idee

villeicht muessen wir hier alle eigene adresse oder tel nummer (handy z.B.) schreiben. und wenn einer von uns oder einige in dieser stadt sind einfach anrufen oder besuchen koennen?

also wenn jemand in Wuerzburg ist willkommen zu uns ich und mein Mann mit meiner kleine Tochter wuerden uns freuen euch bei uns zu sehen.

P.S. wir, Azeris in Wuerzburg, treffen uns immer fast jedes wochenende.

ich lade euch alle zu uns wenn ihr in Wuerzburg seid. :)




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber