azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
HILFE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.08.08, 22:42  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

Ela, gelim menede ders kecde Ich werde auch ein guter Schüler...

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.08.08, 14:55  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: la_chica_lady
    hallo ihr lieben,

    ich brauch mal bitte eure hilfe!
    ich bin halb deutsch und azeri.
    bin hier in deutschland geboren u war bisher erst 2mal in aserbaidshan.
    leider ist mein vater vor 5,5jahren verstorben und ich konnte die sprache nicht erlernen.
    aus der ecke in deutschland wo ich her komme gibts kaum azeris u die es gibt kenne ich nichzt bzw habe keinen kontakt zu denen.

    ich möchte ABER unbedingt die sprache lernen!!!!!!!
    deshalb wäre es echt schön wenn ihr mir helfen könntet oder vielleicht seiten kennt wo es online irentwelche hilfen gibt,am besten kostenlos xD


Liebe la_chica lady,

wenn du wirklich daran interessiert bist, schreib mir zu pm. Immerhin bringe ich die Kenntnisse eines Lehrbeaftragten auf universitärer Ebene für die Bezugsprache. Also möchte von mir nicht mehr verraten. Ich kann dir gerne ein paar Anregungen geben.
In diesem Sinne
Suave






[editiert: 28.08.08, 14:58 von Suave]
nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.08.08, 21:43  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

Gördüz yenede bizim Suave!!!

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber