azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.09.08, 16:01  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chamaeleon
      Zitat: Azeri
        Zitat: chamaeleon
        Ich möchte im September 2008 als Tourist nach Aserbaidschan reisen.
      vergiss nicht paar pics von deinem Urlaub zu machen und hier zu stellen für Neugierige, die schon lange nicht in Aserbaidschan waren
    Meinen Reisebericht und ein paar Pics findet Ihr unter folgendem Link: http://reisen.ciao.de/Aserbaidschan_Allgemeines__Test_8409683

danke chamaeleon für diesen interesnten Bericht aber

Zitat von deinem Bericht : "Nur ein Problem kann ich nicht lösen. Da es - noch - keine professionellen Fremdenführer gibt, gibt es auch keinen bestimmten Treffpunkt, wo man sie finden kann. Diese Leute sind überall und nirgends. Um sie finden zu können, muss man sich durchfragen. In der russischen Sprache ist das ganz lustig. Allerdings weiß ich nicht, wie es Touristen ergeht, die kein Russisch verstehen. Deshalb ziehe ich einen Stern ab und gebe nur vier Sterne. Meine Empfehlung gilt wiederum denjenigen, die einmal ganz abseits vom Tourismus reisen wollen"

das verstehe ich wirklich nicht weil ich selber lange bei der Firma Improtex als Reiseführerin für deutschsprachigen gearbeitet habe glaube ich echt nicht dass du keinen guten Reiseführer gefunden hast. Villeicht musstest du einfach zu dem o.genannten Reisebüro gehen und einen dir nehmen. danke




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)


[editiert: 03.09.08, 16:02 von Ela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.09.08, 22:50  Betreff: Re: Mein Urlaub  drucken  weiterempfehlen

chamaeleon, ich finde es so toll, dass du das alles da genau beschreibst aber wie schon von anderen gesagt irrst du dich da z.B. Nicht alle können russisch so toll (und du hast die begegnet, die nicht russisch können.) Es sei denn du würdest einen normal gebildeten Menschen treffen, der dir wahrscheinlich alle gramatischen Regeln der russischen Sprache bei bringen kann... Und das mit dem Reiseführer Geschichte finde ich auch, dass du einfach nur zu wenig recherchiert hast, denn wenn du gut recherchieren würdest würdest du sehr viele gute Reiseführer finden(und die findet man nich in Bahnhof oder sonst wo, Treffpunkte? Nennen wir das Reisebüros

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber