azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Baku in Kabeleins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 30.08.09, 11:43  Betreff: Baku in Kabeleins  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen






____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 20.09.09, 23:12  Betreff: Re: Baku in Kabeleins  drucken  weiterempfehlen

geil, endlich weiß deutschland, dass aserbaidschan kein tier ist


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 01.02.10, 14:02  Betreff: Re: Baku in Kabeleins  drucken  weiterempfehlen

Sauber Kölner! Danke für das Vid.

Ja Azerbaijcan ist schon ein Land mit Potential ;)

Aber was einem besonders auffällt, ist, dass man da in der Tourismus-Branche noch sehr viel machen kann. Also wenn man Geld hat und in die Strände investiert und etc. kann man recht einfach was machen... so was geht meines Erachtens nicht in jedem Land

Aber wer weiß, das vid ist ja etwas älter wahrscheinlich ist da schon mehr passiert.

Ich habe von meinen Verwandten gehört, dass Baku und der 'Boulvar' besonders schön geworden sind. Wenn ich schon dabei bin, ich fahre in zwei Wochen nach Aserbaidschan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Megakissme101
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Hamburg

Ich komme aus: AserbayCan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 01.02.10, 20:19  Betreff: Re: Baku in Kabeleins  drucken  weiterempfehlen

ey das viedeo hatte ich auch schon mal gesehen... wir haben gaaanz viele pics von Aserbaycan ich freu mich immer, wenn die im türkischen oder deutschen Fernsehen über Aserbaycan reden.
Dann denkt man, man exestiert doch.. ich kannte mal so ne Frau, die hatte keine Ahnung von Aserbaycan . Sie war mit nem Armenier verheiratet. Dann waren die zsm in Armenien und die Aserbaycaner haben angeblich auf die unschuldigen Leudde, besser gesagt Schweine, geschossen.
Oo jetzt hab hamma viel geschrieben, was gar nich mit dem Thema zu tun hat.. egal




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber