azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azeri lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
burham
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4


New PostErstellt: 01.03.10, 23:18  Betreff: Re: Azeri lernen  drucken  weiterempfehlen

Gandscha in Nachitschewan? wohl ein Fauxpas, kann passieren

Was Aserbaidschanisch betrifft, finde ich das Buch von Khazar University bisher am besten, es ist auf Englisch verfasst worden.

"The Azerbaijani Language-Azərbaycan dili" von Hamlet İsaxanlı, Elza İsmayılova und Firəngiz Nəsirova

Işin avand olsun=Großes Schaffen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 02.03.10, 12:49  Betreff: Re: Azeri lernen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr.T
    So weit ich weiß, liegt Ganja in Nakhchivan, und dort soll's recht ruhig und ordentlich sein (habe ich zumindest in Baku gehört)


    Ach ja: Wenn wir schon bei 'Azeri-Lernen' sind. Auch wenn ich von Abstammung Azeri bin, meinen meine Verwandten (drüben ;)), dass ich ein Azeri spreche wie ein Ausländer, seis die Aussprache oder (ja gut) die Grammatik (Rechtschreibung mal weggenommen).
    Ist es bei euch auch so? Ich glaub, ich sollte was degegen tun :)).
Man du sprichst schon Bayerisch. genau wie in "Sheki, Aserbaidschanische stadt".


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 02.03.10, 12:52  Betreff: Re: Azeri lernen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: burham
    Gandscha in Nachitschewan? wohl ein Fauxpas, kann passieren

    Was Aserbaidschanisch betrifft, finde ich das Buch von Khazar University bisher am besten, es ist auf Englisch verfasst worden.

    "The Azerbaijani Language-Azərbaycan dili" von Hamlet İsaxanlı, Elza İsmayılova und Firəngiz Nəsirova

    Işin avand olsun=Großes Schaffen
Ich habe eine idee für dich, warum lernst du nicht online, genau hier.
Wir werde unsrer beste geben dass du irgenwelche erfahrung bekommst.
MfG


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.03.10, 20:00  Betreff: Re: Azeri lernen  drucken  weiterempfehlen

hehe für die heimat ist man immer fremd, aber die sprache sollte ja kein problem sein, nece geldi danis getsin, basa düsürler. http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w">


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 29.03.10, 11:01  Betreff: Re: Azeri lernen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lee 1
    hehe für die heimat ist man immer fremd, aber die sprache sollte ja kein problem sein, nece geldi danis getsin, basa düsürler. http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w">
Allaha sükür Der Die Das joxdi, joxsa tehsfir et lap gülmeli olardi.


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber