azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azerbaycan- Bayrami Hamburg-da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frau Meyer
Frischfleisch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.10.10, 23:21  Betreff: Azerbaycan- Bayrami Hamburg-da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ey Azeriler, Hamburg sheherinde Noyabr ya da Dekabr ayinda FEst kechirilir. MEn ise Azerbaycana aid olan yemekleri ve ichkileri teqdim etmek isterdim. BElke kimse mene meslehet verer, neche ede bilerem. Men Azerbaycan yemeklerini bishirib burda satmaq isterdim, hamma bilmirem neche etmek olar. MEn 5 aydir burda yashayiram, hamma Azerilerden hech kimi gormemishem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 03.10.10, 10:38  Betreff: Re: Azerbaycan- Bayrami Hamburg-da  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frau Meyer
    Ey Azeriler, Hamburg sheherinde Noyabr ya da Dekabr ayinda FEst kechirilir. MEn ise Azerbaycana aid olan yemekleri ve ichkileri teqdim etmek isterdim. BElke kimse mene meslehet verer, neche ede bilerem. Men Azerbaycan yemeklerini bishirib burda satmaq isterdim, hamma bilmirem neche etmek olar. MEn 5 aydir burda yashayiram, hamma Azerilerden hech kimi gormemishem.
Slm, etrafli yazsaz yaxshi olar


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 03.10.10, 14:01  Betreff: Re: Azerbaycan- Bayrami Hamburg-da  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja ausgeszeichnet :-))) ich freue mich über so ein Fest... aber leider wohne ich viel zu weit weg... aber ich werde schauen, dass ich mit meiner Familie vorbeikomme....

Aserbaidschanisches essen ist so vielfältig... aber ich würde sagen, biete Essen an, dass hier nicht bekannt ist.. also sowas wie Paxlava, Shorgugal, Lewengi, ...

Aber eines wirfft bei mir Fragen auf... wieso nennst du dich Frau Meyer?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 03.10.10, 14:13  Betreff: Re: Azerbaycan- Bayrami Hamburg-da  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr.T
    Das ist ja ausgeszeichnet :-))) ich freue mich über so ein Fest... aber leider wohne ich viel zu weit weg... aber ich werde schauen, dass ich mit meiner Familie vorbeikomme....

    Aserbaidschanisches essen ist so vielfältig... aber ich würde sagen, biete Essen an, dass hier nicht bekannt ist.. also sowas wie Paxlava, Shorgugal, Lewengi, ...

    Aber eines wirfft bei mir Fragen auf... wieso nennst du dich Frau Meyer?
Sie heisst Gular Meyer


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 13.10.10, 17:56  Betreff: Re: Azerbaycan- Bayrami Hamburg-da  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kölner
    Sie heisst Gular Meyer
...oder noch besser: Meyer-Landrut


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber