azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Recht auf Erwerbstätigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Linux
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.04.08, 09:18  Betreff: Das Recht auf Erwerbstätigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für Ausländer mit Duldung, die sich seit mindestens 4 Jahren in Deutschland aufhalten, sofern kein Missbrauchstatbestand
nach § 11 BeschverfV entgegensteht (selbst verhinderte Abschiebung u.a., siehe dazu weiter unten). Für die Wartefrist
werden auch Zeiten mit Aufenthaltsgestattung oder -erlaubnis mitgezählt, § 10.
Die Arbeitserlaubnis nach §§ 8, 9 und 10 BeschVerfV wird unbefristet und ohne Beschränkung auf eine bestimmte berufliche
Tätigkeit, einen bestimmten Arbeitgeber, eine bestimmte Region oder bestimmte Arbeitszeiten erteilt, § 8 S. 2, § 9 IV
i.V.m. § 13 BeschVerfV.


Weiter in PDF format hier Herunterladen Viel Gluck!


[editiert: 11.04.08, 12:42 von Linux]
nach oben
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 11.04.08, 15:33  Betreff: Re: Das Recht auf Erwerbstätigkeit  drucken  weiterempfehlen

Und was sollen wir damit hat jemand dannach gefragt gehabt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linux
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.04.08, 16:58  Betreff: Re: Das Recht auf Erwerbstätigkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Young-Az
    Und was sollen wir damit hat jemand dannach gefragt gehabt?

Hör mal zu, wenn du damit kein problemm hast dann das betreff dich nicht, warum schreibst du denn? Userer Volk ist echt unglaublich!


[editiert: 11.04.08, 17:10 von Linux]
nach oben
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.04.08, 17:02  Betreff: Re: Das Recht auf Erwerbstätigkeit  drucken  weiterempfehlen

danke Linux für info


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linux
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.04.08, 17:11  Betreff: Re: Das Recht auf Erwerbstätigkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    danke Linux für info
Bitte schön ich tu alles was ich kann!


[editiert: 11.04.08, 17:11 von Linux]
nach oben
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.04.08, 17:12  Betreff: Re: Das Recht auf Erwerbstätigkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Linux
      Zitat: Ela
      danke Linux für info
    Bitte schön ich tu alles was ich kann!

supersen




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 11.04.08, 18:50  Betreff: Re: Das Recht auf Erwerbstätigkeit  drucken  weiterempfehlen

Ja linux, danke fürs Info, aber so Unrecht hat young-az auch nicht: ein Forum ist ein Diskussionsraum. Es ist kein Schwarzbrett, wo jeder einfach aufstellt, was er für nutzvoll findet. Daher wird das Forum in Themen geführt. Bloß einen Auszug aus Irgendwo ohne Zusammenhang aufzustellen, so dass andere sich nur für interessante Info bedanken oder gar Smileys stellen ist keine Diskussion... es ist nicht mal ein Gespräch. Im Grunde ist es eine Vermüllung des Forums.
Aber - es stimmt - unser Volk ist tatsächlich unglaublich: sehr viele bevorzugen Smileys oder Copy-Paste aus Zeitschriften, als eigenen Gedankenaustausch. Es ist aber nichts Verwunderliches. Ich bin schon seit gut 8 Jahren in diversen azeri-foren aktiv: auf bakililar, az-maz usw. ist es nicht anders. Ins Gespräch kommen die Leute meistens bei Klatsch und Tratsch. Ernsthafte Themen sind weniger Gesprächsbereitschaft aufweisend. Das liegt aber teilweise (meine Beobachtung) daran, dass dort schneller zu einem Streit kommt.

...ich glaub ich hab wieder zu viel geschrieben. Jedenfalls, dieser Topic wurde eröffnet, ohne ein Thema aufzuwerfen. Außer Danke wird hier wohl kaum was kommen. Ich schließ daher das Thema.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber