azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Evlenmek ve ona aid olan bilenler yazin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.07, 07:29  Betreff: Evlenmek ve ona aid olan bilenler yazin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Cox suallar cavabsiz galir evlilik baresinde, kimin ne melumati varsa ona aid yazsin.



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 03.11.07, 15:20  Betreff: Re: Evlenmek ve ona aid olan bilenler yazin  drucken  weiterempfehlen

He ondan gözel ne varki yer üzünde allah bütün evlenenleri xösbext elesin. Ve hammiyada gismet olsun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.07, 17:07  Betreff: Re: Evlenmek ve ona aid olan bilenler yazin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dj-Xpa
    He ondan gözel ne varki yer üzünde allah bütün evlenenleri xösbext elesin. Ve hammiyada gismet olsun
Dogrudir, amma mövzu tebrik etmeke aid deyil, Almaniyada evlenenler ve evlenmek isteyenlere yardimlari .



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.11.07, 00:14  Betreff: Re: Evlenmek ve ona aid olan bilenler yazin  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, kagiz ishin chox olacaq ve pul chox chixacaq. Bakidan ve ya da yashadigin rayonun VVADQ (rusca ZAQS) shobesinden lazim olan arayishlari alacaqsan (subayliq arayishi), yashayish yerinden arayish ve saire. Bunlar hamisi ve dogum shehadetnamen tercume olunacaq alman diline andli tercumechi terefinden (ISO 9 standartina uygun), daha sonra senedler verilecek Standesamta. 3-4 ay cavab gozleyeceksiz Oberlandesgerichtden. O icaze verdikden sonra evlenmek uchun tarix teyin olunacaq. Vesselam. Bir kelle qend ve uch manat pulla canin qurtarmayacaq.





[editiert: 08.11.07, 00:15 von Gurban Alakbarov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 08.11.07, 22:29  Betreff: Re: Evlenmek ve ona aid olan bilenler yazin  drucken  weiterempfehlen

sen subaysan yada teze bosanmisan?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 09.11.07, 01:28  Betreff: Re: Evlenmek ve ona aid olan bilenler yazin  drucken  weiterempfehlen

Kim?? Men? Hec subaya oxshayiram?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 10.11.07, 00:42  Betreff: Re: Evlenmek ve ona aid olan bilenler yazin  drucken  weiterempfehlen

yox yox gurban muellim siz yox,zaur gardash ona göremki,azerbaijanda bosandigi zaman saks papierni geri isteyiler ve onun ustenen xet cekib anuliert eliyiler,ancax standesamt senen o senedi isteyecek,en yaxsisi deyinnen ki itirmisem onda sene kopiayasni verecekler!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber