azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
HILFE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
la_chica_lady
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.08.08, 19:27  Betreff: HILFE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

ich brauch mal bitte eure hilfe!
ich bin halb deutsch und azeri.
bin hier in deutschland geboren u war bisher erst 2mal in aserbaidshan.
leider ist mein vater vor 5,5jahren verstorben und ich konnte die sprache nicht erlernen.
aus der ecke in deutschland wo ich her komme gibts kaum azeris u die es gibt kenne ich nichzt bzw habe keinen kontakt zu denen.

ich möchte ABER unbedingt die sprache lernen!!!!!!!
deshalb wäre es echt schön wenn ihr mir helfen könntet oder vielleicht seiten kennt wo es online irentwelche hilfen gibt,am besten kostenlos xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cema
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.08.08, 20:38  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

İch kann dir helfen. Wir können uns auf Aseri schreıben. Vielleıcht das hilft dir.
Jamala

--- la_chica_lady <@carookee.com> schrieb am So, 17.8.2008:

Von: la_chica_lady <@carookee.com>
Betreff: [Forum azeriler.de] HILFE
An: "azeriler.de - Allgemeines" <@carookee.com>
Datum: Sonntag, 17. August 2008, 19:27




#yiv482327117 , #yiv482327117 p, #yiv482327117 td {
font-family:arial, helvetica, sans-serif;font-size:13px;}

hallo ihr lieben,

ich brauch mal bitte eure hilfe!
ich bin halb deutsch und azeri.
bin hier in deutschland geboren u war bisher erst 2mal in aserbaidshan.
leider ist mein vater vor 5,5jahren verstorben und ich konnte die sprache nicht erlernen.
aus der ecke in deutschland wo ich her komme gibts kaum azeris u die es gibt kenne ich nichzt bzw habe keinen kontakt zu denen.

ich möchte ABER unbedingt die sprache lernen!!!!!!!
deshalb wäre es echt schön wenn ihr mir helfen könntet oder vielleicht seiten kennt wo es online irentwelche hilfen gibt,am besten kostenlos xD



Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 20.08.08, 21:52  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

Du müsstest einfach mal öfter auf dieser Seite Online sein und möglichst viel mit Azeris auch wenn es nur über MSN oder ICQ ist dich unterhalten und irgendwann schaffst du es ... ich glaube so viel würde dir jeder helfen wollen ICH inklusive!

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.08.08, 22:14  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

heyy.. ich würde dir auch gerne helfen...
die grund kenntnisse kannst du ya so bisschen vielleicht.. mal schuan wie weit du bist..dan sehen wir ne

adde einfach msn oder so okay..ich schriebe dir msn auf deine email


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 22.08.08, 21:30  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

Ballerina schreibst du mir auch?

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!


[editiert: 22.08.08, 21:30 von BakineC]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 23.08.08, 17:57  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

hmmm wird schwer für dich, aber es gibt immer hoffnung, wenn du aber auch lernen wirst, dann nur die mündliche sprache
also geb net auf


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 25.08.08, 11:49  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

schön das du die sprache lernen wilst hauptsache du wilst es.es ist überhauptnicht schwer wen du den willen hast schafst du es auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.08.08, 20:37  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

bakinec...


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 25.08.08, 22:32  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

yaxshi da, offtoplamiyun

@ la chica: ich hab noch eine Alternative, diese ist allerdings etwas kostspielig - im Internetshop vom Azerbaijan International Magazine gibts nicht nur Bücher sondern auch CDs mit interaktiven Unterrichten der Sprache. Man muss aber ein bisschen Englisch können.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.08.08, 14:14  Betreff: Re: HILFE  drucken  weiterempfehlen

Hallo la chika lady

ich hab eine frage an dich wo wohnst du in D?

warum frage ich weil ich in würzburg azerbaidschanisch unterichte und zwar kostenlos wenn du willst kannst du gerne kommen und teilnehmen

danke




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber