azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN??? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.06, 14:17  Betreff: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN??? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



nach oben
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.06, 14:18  Betreff: Re: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AZERI BERLIN
MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???

BUBAREDE BILENLER BIR IKI INFORMATIA VERSIN

nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.09.06, 10:01  Betreff: Re: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???  drucken  weiterempfehlen

naja das frag ich mich auch....aber wenn man bedenkt das in Aserbaidschan alles mit geld gekauft wird z.b. Schulabschlüsse und Diplome und sogar Arbeit... die Frage ist ob wir dort so einfach´n job kriegen trotz der Studieum in Deutschland, ich meine in Azerbaijan brauchst du gute "verwandte" um arbeit zu bekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.09.06, 22:50  Betreff: Re: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???  drucken  weiterempfehlen

Kann man nicht Buissnes machen, oder ein Laden auf machen mit Deutschen Elektronik????
Hier in Berlin kann mann Elektroniks von Hand sehr billig kriegen.z.B. Nep Tops, I-Pods usw.



nach oben
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.09.06, 22:54  Betreff: Re: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???  drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich bei freunds Laden gesehen, wie er 50 Stück DVD Players und 4 LCD Desktops und paar mp3 Players geakuft hat. Und das alles nur 170 euro.
als ich ihn fragte warum soviel.sagte er er fehrt nach 4 atgene mit auto nach AZE. und will alles mit nehmen, weil dort sowas sehr teuer ist.



nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 13.09.06, 14:50  Betreff: Re: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???  drucken  weiterempfehlen

Frag sie dann nach dem sie zurück sind, wie sie die Ware eingeführt haben. Was hat der Zoll und andere gefordert? Ob sie Abnehmer gefunden haben?


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.09.06, 23:09  Betreff: Re: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???  drucken  weiterempfehlen

keiner ahnung.ich glaub er ist da in baku geblieben.



nach oben
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 22.11.06, 23:41  Betreff: Re: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???  drucken  weiterempfehlen

ZUhältrei ,,,da mach man richtig kohle,,, ein bissen connetions...und dann läufts wie butter,,
Konkurenz zu tante Rosa



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.11.06, 13:46  Betreff: Re: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???  drucken  weiterempfehlen

alleine shaff ich nicht als Zuhällter. wenn du willst können wir zusamm arbeiten.



nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 30.11.06, 12:29  Betreff: Re: MIT WELCHEN AUSBILDUNG KANN MAN IN ASERBAIDSCHAN SCHNELL ARBEIT FINDEN???  drucken  weiterempfehlen

doch, kann man auch allein schaffen, wenn man passende Ausbildung bekommen hat.  Ob es Zuhälter-Kurse gibts???


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber