azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quo vadis universum?-Wissenschaft ist mehrsprachig.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.09.08, 11:52  Betreff: Quo vadis universum?-Wissenschaft ist mehrsprachig.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wovor sollte man Angst haben?-Vor Wissenschaft oder Ahnungslosigkeit? Heute scheint ein besonderer Tag in der Wissenschaftsgeschichte zu werden. Aber inwieweit kann man auf die Wissenschaft verlassen? Sind die Befürchtungen umsonst? Mir scheint dieser Erfolg verschwommen.

Hier alles zum Thema LHC.



http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/large-hadron-collider-geht-heute-die-welt-unter_aid_332205.html










[editiert: 10.09.08, 11:53 von Suave]
nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.09.08, 12:40  Betreff: Re: Quo vadis universum?-Wissenschaft ist mehrsprachig.  drucken  weiterempfehlen

Naja, heutzutage... kann man sich nicht mehr gut entscheiden aber so gesehen, heute haben wir alles (Texnologien und das Wissen) nur dank der Wissenschaft... und man muss immer riskieren, sonst kommt man nicht vorwärts... Ich denke deshalb also, dass man vor Ahnungslosigkeit Angst haben sollte... (axi wissenschaftin neyinden qorxaq? Ende der Welt? Lache ich nur.. guya indi hewey ele perfektdi? Ele yavaw -. yavaw dünyanin sonu yaxinlawirda...)

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.09.08, 09:48  Betreff: Re: Quo vadis universum?-Wissenschaft ist mehrsprachig.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BakineC
    Naja, heutzutage... kann man sich nicht mehr gut entscheiden aber so gesehen, heute haben wir alles (Texnologien und das Wissen) nur dank der Wissenschaft... und man muss immer riskieren, sonst kommt man nicht vorwärts... Ich denke deshalb also, dass man vor Ahnungslosigkeit Angst haben sollte... (axi wissenschaftin neyinden qorxaq? Ende der Welt? Lache ich nur.. guya indi hewey ele perfektdi? Ele yavaw -. yavaw dünyanin sonu yaxinlawirda...)
sauba bakinec


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.09.08, 12:37  Betreff: Re: Quo vadis universum?-Wissenschaft ist mehrsprachig.  drucken  weiterempfehlen



___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber