azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rubrik über Karabakh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141
Ort: ein Dorf bei Hamburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 29.01.06, 16:23  Betreff: Rubrik über Karabakh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lieber Admin,

ich als aserbaidschaner bin sehr dankbar dass ihr so´ne wunderschöne internetseite gegründet und gestaltet habt. Diese i-net Seite fördert die weitere Entwicklung unsere Diaspora. (Also Schluß mit der Schleime :)) Unser Land hat viele Probleme (korruption, antidemokratische regierung, u sw) aber das wichtigste Problem worauf wir (Diaspora) beeinflüßen könnten ist KARABAX. Ich denke dass wir ein Tag frei halten sollen un eine neue Rubrik über Karabax zu gestalten.

Was denkt ihr, meine liebe "fil gulaginda yatan erlilerim" (щюткя)?


____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.01.06, 16:41  Betreff: Re: Rubrik über Karabakh  drucken  weiterempfehlen

Wir müssen überhaupt alle einen Tag freihalten, um dieDiaspora zu gründen, dann werden wir mit allen einzelheiten vortfahren!
Also nächte Woche Freitag! Um 18:00 Hamburg-Harburg Bahnhof! Fernbahn vor Reisebüro!
Mindesttens 7 Luete müssen anwesend sein!
Ich bin dabei !
Dann setzen wir uns in eine Lokal( ruhige stelle), und dann fahren wir fort , mit Satzun, und soweiter!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 02.02.06, 03:23  Betreff: Re: Rubrik über Karabakh  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Habicht
    Lieber Admin, ich als aserbaidschaner bin sehr dankbar dass ihr so´ne wunderschöne internetseite gegründet und gestaltet habt. Diese i-net Seite fördert die weitere Entwicklung unsere Diaspora. (Also Schluß mit der Schleime :)) Unser Land hat viele Probleme (korruption, antidemokratische regierung, u sw) aber das wichtigste Problem worauf wir (Diaspora) beeinflüßen könnten ist KARABAX. Ich denke dass wir ein Tag frei halten sollen un eine neue Rubrik über Karabax zu gestalten. Was denkt ihr, meine liebe "fil gulaginda yatan erlilerim" (щюткя)?

Meinst du eigenständiges Themenbereich? Wohl schwer: inkompatibel mit Webseitenzwecken. Über einfaches Themaeröffnen kann man es auch machen.

Ausserdem, wenn jeder ein Tag nimmt, um darüber was substanzielles zu schreiben.... kann man schon eine Zeitung dafür machen.

P.S.: Also mit "fil gulaginda..." ist gut gesagt. Hab viel gelacht. Mach mal öfter solche Witze: kluges Humor Forumda "defisittedir".




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber