azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Russische Sender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 17.08.07, 00:15  Betreff: Russische Sender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vsem prevet.

Es ist schon eine Weile her, kogda rus kanalari azerbaycanda baghladilar. Es gibt viele Meinungen dafür und dagegen.
Ich habe neulich eine Interview mit Ayaz Salayev (Regisseur) gelesen und halte seine Meinung für sehr interessant und zutreffend.

Bitte hier lesen und euere Meinung zum thema sagen:

URL: http://www.day.az/news/culture/88383.html




____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 17.08.07, 10:17  Betreff: Re: Russische Sender  drucken  weiterempfehlen

an Kismet,
also das die Rusischen TV sender geschlossen wurden in Azerbaijan finde ich persönlich auch gerecht, da wir von unseren ehemaligen kolonialmacht weg kommen müssen ... aber schlaggebend war dafür das Russland Azerbaijanische sender nicht zeigen wollen, man braucht dafür einen Sateliten während in Azerbaijan Russische Sender sehen kann, deswegen kam dar vorschlag von Azerbaijanischen Seite das die Russen Azerbaijanische sender zeigen sollen, sonst werde man auch Rusische Sender in Azerbaijan dicht machen und nur mit Sateliten zu sehen sein, doch die Russische Seite war nicht einverstanden, und deswegen wurden die Sender dem ensprechend dicht gemacht.

mehr infos bei Bakililar.az


[editiert: 17.08.07, 10:23 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 19.08.07, 13:42  Betreff: Re: Russische Sender  drucken  weiterempfehlen

supa! Jetzt sind wir frei von Kolonialmacht, allein gestellt mit unseren "intellektuellen" Fernsehsender... ach ja und noch den türkischen: die sind auch hoch intellektuell.  


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 23.08.07, 14:40  Betreff: Re: Russische Sender  drucken  weiterempfehlen

an Haburg-neo,

also so gesehn hat das doch ein vorteil, den dadurch kann sich unsere TV senders weiter entwickeln und es wird nicht mehr so viel sexistische Filme mehr gezeigt, dazu kommt noch das die Leute jetzt wohl nicht mehr soviel vor fernsehen sitzen wenn sie 4 sender haben und nix läuft
da hilft nur nach drausen zugehen und nach frische Luft zu schnapen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.10.07, 11:36  Betreff: Re: Russische Sender  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo
    supa! Jetzt sind wir frei von Kolonialmacht, allein gestellt mit unseren "intellektuellen" Fernsehsender... ach ja und noch den türkischen: die sind auch hoch intellektuell.  
Komisch echt, kolonial bei uns wird immer "Alles schon lange verkauft" genau wie unsere land "karabach" zur Nachricht wir haben gekämpft mit Russen nicht mit Armenien.



Egal was paßiert ich bin ein Aserbadschaner!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber