azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Yorulmadilar bizim mahnilari ogurlamagdan!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.06.10, 12:57  Betreff: Yorulmadilar bizim mahnilari ogurlamagdan!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Original Eldar Mansurov "Bayatilar" 1989






Geydirme Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love 2009





____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.06.10, 13:01  Betreff: Re: Yorulmadilar bizim mahnilari ogurlamagdan!  drucken  weiterempfehlen

Bu da Ermeniler Eurovision 2009




____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 08.06.10, 10:49  Betreff: Re: Yorulmadilar bizim mahnilari ogurlamagdan!  drucken  weiterempfehlen

Armenier sind einfach die größten Zigeuner - HEHEHEHEHE
Solche LOOOSER, klauen hervorragende Lieder und machen sie sowas von schlecht...
Alles was die anfassen, wird zu scheiße...

Die Edward Maya & Vika Jigulin haben auch ein scheiß Song gemacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 08.06.10, 10:54  Betreff: Re: Yorulmadilar bizim mahnilari ogurlamagdan!  drucken  weiterempfehlen

Apropos geklaut:
Anscheinend ist Lena auch nicht ganz sauber...

http://new.de.music.yahoo.com/blogs/unser_star_fuer_oslo/842/plagiatsvorwrfe-gegen-lena/

...könnten auch nur Neider sein!


[editiert: 08.06.10, 10:55 von Mr.T]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.07.10, 11:03  Betreff: Re: Yorulmadilar bizim mahnilari ogurlamagdan!  drucken  weiterempfehlen

nope armenier klauen nicht, die machen es nur besser und wir gucken wie die ZIGEUNER zu und nicht die sind es und bis man dieser disputation ein ende gibt, wird aserbaidschanische geschichte irgendwann mal zur amrenischen, und dann wundern wir uns noch über unsere regionen, welcome bruda, ara


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 11.07.10, 11:01  Betreff: Re: Yorulmadilar bizim mahnilari ogurlamagdan!  drucken  weiterempfehlen

Lee, das kann doch nicht dein Ernst sein!
Die machen es schlecht!

Na, aber egal, wegen Scheiße sollten sich Azeris nicht auseinandersetzen ;)
Im Grunde hast du Recht, meistens schaut die Bevölkerung zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azneft
Junior-Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 28.07.10, 19:21  Betreff: Re: Yorulmadilar bizim mahnilari ogurlamagdan!  drucken  weiterempfehlen

Jaa, Azerbaycan deyende, yeni bir usaq 2-3 yasindan sonra bu kelmeleri, bu reqs havalarini, bu mahnilari beyninde hekk etdikden sonra ister-istemez onun qaninda Azerbaycanciciliq inkisaf edir.
Zum beispiel, als ich 3 Jahre alt var, fanq ich schon Azerbaidschanich zu tanzen, sagte mein Vater. Einfach so, da braucht man nicht Jahrelang sich trenieren lassen , das ist doch zu komich und zu witzig.
Wie kann eine kristin eine Armenin, unsere Volkstanz ,,Köceri; tanzen . Die braucht mindestens 2-3 Jahre tanz Übungen.
,,Köceri,, ist Azerbaidschanisches Wort. (köc etmek, bir yerden basqa bir yere dasinmaq, yay-yaz aylarinda daqda dasda yasamaq)ve.s
Bezi bilikli elm adamlari bilirler ki, Kristlere yeni Ermenilere bu cür reqs havalari (Köceri, Qara gile ve s.) aid ola bilmez. Bu mahnilarin sözleri, avazlari menim ruhumda,qanimdadir, menim Azerbaycanimdir..........

Tcau, poka, Ihr Süßen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber