azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
basima bir ish geldi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 18.08.08, 20:40  Betreff: basima bir ish geldi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

salam millet bakidan coxlu salamlar.bizim almaniyada olan konsulluga göre böyuk bir poxa dusdum.iki ay bunan ewel getdim yanlarna dedimki mene passersatzpapier verin men eve getmek isteyirem.dedillerki ne senedin var dedimki geburtsurkundde mit deutscher ubersetzung ve eingetragen im pass von meiner mutter.orda ishdiyen baxdi passportda dediki sene lazim deyil bele gede bilersen.visamizda ki 2 ildi gutarib.axiri birdene ceska aldix dusduk yolla,yolda italiada bizi yoxladillar.dedillerki illegaler aufenthalt ve einreise,bizi gönderdiller almaniyaya,sureni 3 gun saxladillar orda sonram buraxdillar,masinidaki beschlagnahmt elediller.onan sonram munchen seherinen getmisik genede berline tupoylara konsulda deyiriki hamsi size gulurki bunlar nece size deyibler ki siz problemsiz yolla cixa bilersiz iki ildi ki viza bitib.axiri verdiller bizde geldik catdix bakiya.bunu size catdirmag istedimki belke sizin dost ve tanidiginiz adam var menim vezyiyyetde olan kimi yolla dusmesin.mutleg o passersatzpaperni alsin yoxsa basna bele ish gelicek.schöne grusse aus baku wo ich bei 40 grad bruzel



veten.be


[editiert: 18.08.08, 20:43 von azeri-king]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Qarabagli
Mehle Uşağı

Beiträge: 70
Ort: Baku, Aserbaidschan

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.08.08, 11:33  Betreff: Re: basima bir ish geldi  drucken  weiterempfehlen

Sen lap zibile düsmüshen ki... Teyyare ile getseydin amma bele olmayacagdi. Vizani alib ve teyyareni deyishdirib uchacagdin.

Ya Qarabag ya ölüm bashqa yolu yox artiq!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 20.08.08, 21:58  Betreff: Re: basima bir ish geldi  drucken  weiterempfehlen

Ele onu de senin bawa iw gelmeyib sen özün düwmüsen ora... Du hättest das ja denken können... Wenn dein Visum schon seit 2 Jahren abgelaufen ist somit bist du hier illegal und du wolltest damit noch dich in 4 EU Ländern befinden... Xamliq eledin hayif und was wird jetzt mit der C klasse? getdi?
Schöne Grüße zurück nach Baku aus Berlin wo 5 Minuten Wetter herrscht... (alle 5 Minuten wird ein neues Wetter :( )

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 22.08.08, 21:26  Betreff: Re: basima bir ish geldi  drucken  weiterempfehlen

salam.also es waren noch sachen drin im auto von uns die befinden sind ich jetz beim anwalt dort in italien.die haben sie zuruck gebeben,wegen auto ist noch net sicher inshallah mehkemye vericeyik görek ne olucey?!



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 30.09.08, 19:05  Betreff:  Re: basima bir ish geldi  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch viel Glück... sieht echt düster aus... Aber mence vermelidiler, cünki abgesehen davon, der Visum abgelaufen war gehört der Wagen ja im Endeffekt euch... prosto mazgotrepkaliq eleyecekler...

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber