azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ethik: Merkels Arsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 21.04.06, 13:03  Betreff: Ethik: Merkels Arsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab neulich gelesen, dass ein
Paprazzi ein Foto von Bundeskanzlerin Angela Merkel halbnackt
geschossen hat, und dass eine englische Zeitung „The Sun“ (sowas
wie Bild) dieses Foto veröffentlicht hat. Und zwar mit der
Überschrift ...emmm glaub ich „I am Big in the BUMDESTAG“
oder sowas ähnliches.


Ich hab das Foto nur kurz in den
Nachrichten gesehen – hab es also nicht.


Aufm Foto ist der Hinten von Merkel zu
sehen.


Die Deutschen hier zu Lande sind
„höchst empört“ deswegen. Sie meinen, das ist „unethisch und unverantrwortlich“ usw.



Die Sache finde ich sehr provokativ im
Hinblick auf Presse- und Meinungsfreiheit, Moral (Ethik),
Privatsphäre, usw.



Was denkt Ihr denn darüber?




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 21.04.06, 13:06 von hamburglu_neo]



Ethik: Merkels Arsch: Ist es OK, was die Zeitung so veröffentlicht?

Ja, völlig - das ist Pressefreiheit.
Ja, aber es müssen nur "schöne" Dinge sein - nicht das.
Kein Ahnung - unangenehm, aber nicht weiter schlimm.
Nein: Regierungsmitglieder nackt zu zeigen ist niedrig.
Nein: bin generell gegen Nacktheit in den allgemeinen Zeitschriften.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeri_xanim
Mehle Uşağı

Beiträge: 67
Ort: Baku/Deutschland

Ich komme aus: Azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.04.06, 14:43  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin generell dagegen daß Nackte in Zeitungen abgebildet werden! Sowas gehört nicht in Zeitungen......

Aber vor allem wer will schon eine nackte Merkel sehen, man kann sie kaum ertragen wenn sie was anhat, wie solls dann noch sein wenn die nackt ist.........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.04.06, 15:52  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es erniedrigend, dass eine Politikerin oder ein Politiker und generell jeder Mensch gegen seine Wille in der Öffentlichkeit nackt dargestellt wird. Konnte sein, Merkel ist keine beliebte Politikerin, aber das erlaubt niemandem, ihr Bild in solcher Weise rüberzubringen.
+++++übrigens merkel ist coole Frau+++++mit coolen Gesten,++++ braucht man sie nicht nackt zu schiessen++++++++ es reicht alleine einfache Photos von ihr++++ sie zu bewundern (ich denke 80 % Merkels politischer Inkompatibilität macht ihr Aussehen aus und finde das schade, soooo ein politisches Pechvogel)

Aber Merkush, "allet wird jut" sükani bele saxla






Ein Ende kann ein Anfang sein!


[editiert: 23.04.06, 12:09 von Suave]
nach oben
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.04.06, 20:14  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

a u menja est eti foto!!!! Vot vnizu.

Ja Merkel terpet ne mogu, ne izza vida, a izza togo chto ona "Klugscheisser". Helmut Kohl ee tak i skazal (ja videl po ntv): "Unsere kleine Streberin".

A pro foto: ja lichno ne xochu, chtob maja dotch smatrela v gazetax vsjakix lüt prastitutok, no pro Merkel: pravilno i sdelali
Vor einem Monat hat hier jeder sein Arsch aufgerissen, von wegen Mohammads Karikaturen ist Pressefreiheit. Also sollen sie jetzt ihre scheiss-freiheit fressen.

Stefan Raab o gun bomba dedi: FRESSEFREIHEIT!


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...



Dateianlagen:

merkel-ass.jpg (8 kByte, 200 x 260 Pixel)
speichern

merkel-ass2.jpg (11 kByte, 200 x 147 Pixel)
speichern

merkel-ass3.jpg (7 kByte, 166 x 210 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.04.06, 15:09  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

wow! zu vernaschen Angie nackt

Aber ihre alltäglichen Photos finde ich trotzdem effektiver





Ein Ende kann ein Anfang sein!



Dateianlagen:

1125066260_0.jpg (14 kByte, 194 x 220 Pixel)
speichern

nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 22.04.06, 17:27  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Dein Beitrag ist gelöscht.

Ay gardash, lies doch mal die Regeln! = keine themenfremde Beiträge.



[editiert: 22.04.06, 21:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 24.04.06, 11:06  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

ich finde dieses Foto um so mehr provokativ, als es nicht klar ist, ob es sich tatsächlich um den Arsch von AM handelt. Könnte auch eine Fotomontage sein. Wessen Arsch ist das - steht auf dem Arsch nicht geschrieben



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 24.04.06, 22:52  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

2 Kismet: also, ob Altkanzler Kohl sowas gesagt habe, weiss ich nicht (hab nicht gehört), aber dass deren Beziehungen angespannt waren, ist bekannt. Sie sollte sich unanständig verhalten haben. Was die Paralelle zu Geschichte mit Mohammad-Karikaturen angeht, stimme dir 100% zu!. Fressefreiheit!

2 Samar: loool, ja aufm Arsch steht tatsächlich nichts. Du hast gute Augen!

2 Suave: baci, sag mal, warum steht neben dem Satz "ihre alltäglichen Photos finde ich trotzdem effektiver" ein Alien-Bild? Ist es ein Schönheitsausdruck?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 03.05.06, 19:11  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    ich finde dieses Foto um so mehr provokativ, als es nicht klar ist, ob es sich tatsächlich um den Arsch von AM handelt. Könnte auch eine Fotomontage sein. Wessen Arsch ist das - steht auf dem Arsch nicht geschrieben



    hier bin ich!
net, eto dejstvitilno ee zhopa. A luchsche bi snjali zhopu Naomi Kampbell


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.05.06, 08:27  Betreff:  Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

nu konechno, ist knackiger eh, Männer..... quasi Schönheitsfans....
AMs Arsch ist trozdem teuerer als Naomis Arsch



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber