azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ethik: Merkels Arsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.06, 23:19  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Wenn aber Naomi einen Arsch hätte



Ein Ende kann ein Anfang sein!
nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.05.06, 21:46  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

dafür aber J. Lopez



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 07.05.06, 02:01  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Also, wie ich sehe, fühlen sich unsere Frauen hier sehr angesprochen! ...interessant

...was heisst AMs Arsch ist teuerer als Naomis? Also, ich würde ihn nicht mal anfassen, auch wenn AM höchstpersönlich mich darum bitten würde (was eher unwahrscheinlich ist), was bei Naomi wohl der Gegenteil wäre....




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.06, 22:32  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Bitte, den Kugelschreiber auf die Seite legen, sie ist schon vergeben



Leben und leben lassen!



Dateianlagen:

92.jpg (20 kByte, 440 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 22.05.06, 11:54  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

...und ich dachte Angie ist eine "Ossie". Die PLZ stammt aus Zeiten von der Wende, naskolko ja znaju. Bist du sicher das das Angie ist?


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.05.06, 22:42  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Po fotografii sxodstvo est



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.09.06, 20:20  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Arsch, wie Arsch. Na und?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 14.09.06, 23:33  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

also du findest es OK, wenn öffentliche Persönlichkeiten so bloß gestellt werden. Naja...




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 15.09.06, 01:10  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Gehört auch gewisserweise zu Demokratie. Mir würde nicht gefallen, wenn mein Arsch so bloß gestellt wäre, aber als öffentliche Person muss man einiges über sich ergehen lassen. Das sind Nebenwirkungen des Amtes. Und darauf zielt ja "Bild" mit solchen Aktionen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.09.06, 10:11  Betreff: Re: Ethik: Merkels Arsch  drucken  weiterempfehlen

Na gut, aber Merkel ist keine Schauspielerin oder so was in der Art. Auch wenn Bild und ihm ähnlichen Zeitungen so geil auf solche "Sensationen" ist, denke ich dass hier eine gewisse Grenze schon überschritten wird. Ausserdem, mal ehrlich und unter uns, besonders ansehenswert ist ihr Hinten auch nicht.
Das ist somit nicht nur unethisch, sonder auch nicht mal ästhetisch.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber