azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gök Türk
Stammgast

Beiträge: 36


New PostErstellt: 06.11.06, 22:29     Betreff: Re: Turkismus-Eine Gefahr oder Sicherheit für Aserbaidschan?

    Zitat: Fatima_Az
      Zitat: Gök Türk
      1. Wo habe ich mich hier als ein Admin aufgespielt?
      2. Wenn ich hier fliegen, dann entscheidest das nicht du sondern der Admin oder die Moderatoren.

      Nur weil ich Türke bin und die Zusammenarbeit von Aserbaidschan und der Türkei befürworte werde ich von einigen Usern angegriffen. Ich glaube hier sind mehr Nicht-Azeris als ich dachte...



      www.politikcity.de
      www.turkcom.org
      www.armenianquestion.org
    Hey Gök Türk ! Ich bin zwar keine Türkin sondern Azerbaycanerin! Aber ich finde Azerbaycaner sind auch Türken! Man nennt uns schließlich nicht umsonst Azeri-Türken! Und wir Azeris haben den Türken viels zu verdanken! Ich unterstütze auch die Zusammenarbeit von Azerbaycan und Türkei und stehe damit voll auf deiner Seite!



Danke für deine Unterstützung. Das ist wirklich schön zu hören.

@hamburglu neo & samar

Ihr habt Recht. Diese Unterscheidung gibt es im Deutschen sowie im Englischen tatsächlich. Der Begriff "Turkvolk" umfasst alle Völker, die eine Turksprache sprechen. Es ist eine Art Oberbegriff.
Sinngemäß ist eigentlich das gleiche gemeint. Deswegen achte ich nicht so drauf.



www.politikcity.de
www.turkcom.org
www.armenianquestion.org
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.287 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber