azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Türkei ist kein europäisches Land!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Azer-Baschi
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 09:57  Betreff: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin Azer Baschi

Die Türkei ist kein europäisches Land !!!

Die CSU fordert das Einfrieren weiterer Türkei-Verhandlungen. Das muß die Konsequenz sein aus dem andauernden Vertragsbruch der Türkei gegenüber dem EU-Mitglied Zypern und dem negativen Bericht der EU-Kommission über Fortschritte in der Türkei. Das heißt konkret, daß bis zur Lösung dieser Fragen keine weiteren Verhandlungskapitel mehr eröffnet werden sollen.“ Stoiber bezeichnete die bisherige Nicht-Anerkennung des EU- Mitgliedes Zypern durch die Türkei als „absolut inakzeptabel“ und „krass vertragswidrig“. Er bekräftigte seine Ablehnung einer EU-Vollmitgliedschaft der Türkei und forderte stattdessen, das Land in eine „intensive Nachbarschaftspolitik“ einzubeziehen. „Die Türkei ist kein europäisches Land und kann deshalb am Ende der Verhandlungen auch nicht EU-Mitglied werden.“



var mi bu dünyada bir Adalet?


[editiert: 07.11.06, 11:25 von Azer-Baschi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bardia
Mitglied

Beiträge: 54

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 10:29  Betreff: Re: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azer-Baschi
    Die Türkei ist kein europäisches Land !!!

    Der bayerische Ministerpräsident Stoiber sagte der Zeitung „Die Welt“ (Dienstag): „Die CSU fordert das Einfrieren weiterer Türkei-Verhandlungen. Das muß die Konsequenz sein aus dem andauernden Vertragsbruch der Türkei gegenüber dem EU-Mitglied Zypern und dem negativen Bericht der EU-Kommission über Fortschritte in der Türkei. Das heißt konkret, daß bis zur Lösung dieser Fragen keine weiteren Verhandlungskapitel mehr eröffnet werden sollen.“ Stoiber bezeichnete die bisherige Nicht-Anerkennung des EU- Mitgliedes Zypern durch die Türkei als „absolut inakzeptabel“ und „krass vertragswidrig“. Er bekräftigte seine Ablehnung einer EU-Vollmitgliedschaft der Türkei und forderte stattdessen, das Land in eine „intensive Nachbarschaftspolitik“ einzubeziehen. „Die Türkei ist kein europäisches Land und kann deshalb am Ende der Verhandlungen auch nicht EU-Mitglied werden.“



    var mi bu dünyada bir Adalet?
Türkei ist kein europäisches Land,höchstens 3% liegt in Europa,der Rest im Nahen Osten.Aber das ist nicht mal das wirkliche Problem.Es wäre das Ende Europas.Ein Bericht der deutchen Welle hat meine Meinung noch bestärkt.Der groesste Teil der Bevölkerung lebt auf dem Land und ist 100 Jahre zurück in der Entwicklung.Nun hoffen die Bewohner Türkeis auf die EU Mitgliedschaft wie auf den Weihnachtsmann...

na,dann gute Nacht Europa...





[editiert: 07.11.06, 10:32 von Bardia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azer-Baschi
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 10:55  Betreff: Re: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Azer Baschi

Türkei ist kein europäisches Land - Nur noch 32 Prozent der Türken für EU-Beitritt

Die Türkei ist kein natürliches und geborenes Mitglied der Europäischen Union. Bereits im Juni hatte der EU-Politologe Antonio Missiroli darauf hingewiesen, dass es EU-weit genügend vernünftige Kräfte gibt, die eines der 105 Veto-Möglichkeiten gegen den Beitritt der Türkei wirklich nutzen.

Immer mehr Politiker europaweit erkennen richtiger Weise, dass die Türkei weder geographisch noch kulturell zu Europa gehört, Die Mehrheit der Europäer will die Türkei nicht in der EU. Die Türkei ist kein europäisches Land und wäre mit derzeit 65 Millionen Einwohner in 20 Jahren das bevölkerungsreichste Land innerhalb der EU. Und bereits jetzt gibt es Zahlen, wonach nach einem Beitritt rund drei Millionen Türken ihr Land verlassen wollen. Die derzeitige Zuwanderungspolitik heranziehend, kann sich jeder ausmalen, dass Leidtragender dieser Völkerwanderung einmal mehr die Otto-Normal-Verbraucher in Deutschland ,aber auch die schon hier lebenden Ausländer sein werden,unter denen ein Gross-Teil arbeitslos ist.

Die derzeitige Entwicklung der EU von einem Staatenbund hin zu einem Bundesstaat lässt zudem befürchten, dass man in Europa auf Grund der Überzahl der türkischen Bevölkerung deren undemokratische Sitten und Gebräuche annehmen muß und die Jahrhunderte alte Kultur der Toleranz und Freiheit in Europa verlorengeht.




var mi bu dünyada bir Adalet?


[editiert: 07.11.06, 12:04 von Azer-Baschi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azer-Baschi
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 12:09  Betreff: Re: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Türkei sollte sich auf ihre eigenen orientalischen Wurzeln besinnen.
Denn wenn Türkei europäisch ist,dass japan auch !!



var mi bu dünyada bir Adalet?


[editiert: 07.11.06, 12:15 von Azer-Baschi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.11.06, 12:41  Betreff: Re: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  weiterempfehlen

EU ist weder geographisches, noch kulturelles Gebilde. Daher lass euch von der "Deutschen" nicht überreden. Bald hat Deutschland EU-Ratspräsidentenschaft in der Hand. Hoffentlich versaut es uns die ganze EU-Erweiterungspolitik nicht. Daher sollen wir dankbar sein, neben CDU und CSU noch Grüne und SPD auch existieren.






Bin grün und es ist gut soo..
nach oben
Azer-Baschi
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 13:03  Betreff: Re: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
    EU ist weder geographisches, noch kulturelles Gebilde. Daher lass euch von der "Deutschen" nicht überreden. Bald hat Deutschland EU-Ratspräsidentenschaft in der Hand. Hoffentlich versaut es uns die ganze EU-Erweiterungspolitik nicht. Daher sollen wir dankbar sein, neben CDU und CSU noch Grüne und SPD auch existieren.






    Bin grün und es ist gut soo..
sag mal,was ist die EU dann??
und wieso schreibst du "Hoffentlich versaut es uns die ganze EU-Erweiterungspolitik nicht."
Suave, wer ist hier "uns" ??
Ich dachte bisher,du kommst aus Azerbaijan !!!
Mir ist nicht bekannt,dass Baku gegenwärtig ein Beitritts-Kandidat wäre,der
jetzt aktuell Verhandlungen mit der EU diesbezüglich führt.
dann kann man ja auch Nordkorea in die EU aufnehmen, die sind allemal
moderner als die Türkei.Immerhin kann Nordkorea Atombomben bauen und
bietet der Grossmacht USA die Stirn,während 300 PKK Terroristen stark
genug sind,um die Türkei seit 20 Jahren weltweit lächerlich zu machen.




var mi bu dünyada bir Adalet?


[editiert: 07.11.06, 15:27 von Azer-Baschi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azer-Baschi
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 14:15  Betreff: Re: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Menschen in der türkei siehen sich nicht als Europäer sondern eher zugehörig zum Islam!

Die de facto Ungläubigen in Nord-AZ sind kulturell
mindestens um 100 Jahre dem Süd-AZ voraus,
und auch der Türkei ,wo eine Hisbollah ähnliche Partei regiert .
Ich war im Sommer in Baku, niemand dort weiss etwas über Islam,
die können höchstens das Wort Koran oder Allah gerade noch aussprechen,
Mehr nicht !!! Fragt irgend jemand in Baku nach dem Geburts-Datum
des wichtigsten Imams Ali oder gar des Propheten,
Niemand wird dort auf solche einfache Fragen zum Einmaleins des Islam
antworten können.
die Leute haben dort Null Ahnung vom Islam,was eigentlich nicht
deren Verdienst ist, sondern ein positiver Effekt des Sowjet-Systems.
Auch hier offenbart sich,dass die Russen neben alledem, was man
ihnen vorwerfen kann, auch Positives geleistet haben,nämlich die
Entfremdung der Nord-Azeris vom Islam.

Nord-az ist also dank Sowjet-union immun gegen Islam und seine
radikalen Ideen geworden.
Die Behauptung meiner azerbaijanischen Landsleute ,sie seien doch
Moslems, sind zum Glück nur Lippen-Bekenntnisse.
Ich kenne hier in Berlin jede Menge Azeris, aber keinen Einzigen,der
fünfmal am Tag betet, oder fastet, in die Moschee geht oder Kopftuch trägt.
Die Nord-Azerbaijanischen Menschen sind modern,offen,tolerant,demokratisch,
aufgeklärt und deshalb gehören sie auch kulturell zu Europa, im Gegensatz
zur islamistischen Türkei.Ich kenne jede Menge Türken hier, fast alle beten,
fasten,gehen in die Moschee, trinken keinen Alkohol, sehr viele tragen Kopftuch.
also uns unterscheidet von den Türken in erster Linie deren Nähe
und Neigung zum islamischen Fanatismus.
Die kulturelle Kluft ist einfach viel zu tief und nahezu unüberbrückbar.
Süd-AZ ist aber hingegen dank Mullahs fast schon islamfrei,die Meisten
haben dort den Islam am eigenen Leibe schon bitter erlebt.
Der Sättigungsgrad an Islam liegt dort nahe 100% .





var mi bu dünyada bir Adalet?


[editiert: 07.11.06, 16:52 von Azer-Baschi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enver Gedimov
Mitglied

Beiträge: 107

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 17:11  Betreff: Re: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  weiterempfehlen

Leute, ich bin auch ein ehemaliger Moslem;
Aber gavur bin ich nicht, denn ich glaube an den Gott,
Ich glaub ,er heisst Bush oder so ähnlich!!
Kann das sein ??






Azeriogluyam! Azerbaijani cox sevirem! Milletime Salam göderirem!

www.azadtribun.net


[editiert: 07.11.06, 17:26 von Enver Gedimov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 17:15  Betreff: Re: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Enver Gedimov
    Leute, ich bin auch ein ehemaliger Moslem

    Wirklich...!!!!eher bist ehmaliege Jude würd ich sagen




    Azeriogluyam! Azerbaijani cox sevirem! Milletime Salam göderirem!

    www.azadtribun.net

Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!



Dateianlagen:

jude star.jpg (7 kByte, 210 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.11.06, 17:29  Betreff: Re: Die Türkei ist kein europäisches Land!!!  drucken  weiterempfehlen

Admin, ich bin der Meinung, es ist an der Zeit das Forum von verschiedenen Komödianten und Antisemiten zu säubern. Schließlich haben die Leute selbst entschieden nach DE zu kommen, und wenn sie sich hier nicht zu recht finden und glauben Bakinski Gagash zu sein, dann ist das deren Problem. Das geht schon auf die Nerven. Bagishla Admin, sohbet senden getmir, amma bu millet agini chixardir.





[editiert: 07.11.06, 17:31 von Gurban Alakbarov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber