azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mihanparast
Junior-Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.11.06, 00:48     Betreff: Re: Turkismus-Eine Gefahr oder Sicherheit für Aserbaidschan?

    Zitat: Mihanparast
    Ich dachte lange auch, das man Azaris anlügen soll um Sie so länger für den Iran zu benutzen. Bis ich letzten Sommer im Iran war in den Gebieten wo sich diese Azaris vermehrt haben. Als ich in einem Teehaus was gegen aserbaidschanische Fahne gesagt habe und das die iranische viel schöner ist, wurde ich und mein Onkel erst am Kragen vor die Tür gezehrt und dann eine halbe Stunde so verprüggelt das 2 Rippen gebrochen waren und mein Onkel hatte auf seiner Glatze überall Platzwunden und konnte 4 Tage nichrt richtig aufs WC gehen. Dieses Erlebnis in Tabris werde ich nie vergessen, und wer denkt daß das der einzige Vorfall von solchen Barbaren war hat sich geschnitten. Im Azari-Gebiet darf man weder über Türkei noch über Aserbaidschan schlecht reden, auch nicht als Iraner im eigenen Land. Man stelle sich das mal vor
Wie ich einige wilde hier einschätze wird man auch noch auf diese Barbarei stolz sein.

Anträge an Admin und Moders in entsprächenden Themen oder PN.


http://www.rezapahlavi.org/



[editiert: 09.11.06, 14:03 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.248 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber