azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gök Türk
Stammgast

Beiträge: 36


New PostErstellt: 09.11.06, 09:23     Betreff: Re: Turkismus-Eine Gefahr oder Sicherheit für Aserbaidschan?

    Zitat: Samar
    die Ahnen der heutigen Türken sind wie bekannt aus der Mongolei gekommen. Damit sind alle turksprachigen Völker mongolischer Abstammung. Wir sind in der Tat Mischlinge, denn die mongolischen Türken (oder Turken ?) haben sich auf unserem Boden mit den kaukasischen Albanern gemischt. Wir sind alle größtenteils dunkel. Aber wenn ihr bei uns einen oder eine sieht mit blonden Haaren und blauen Augen - bingo! das sind die "Überreste" der kaukasischen Albanern!



    hier bin ich!
Selam Samar,

es wäre passender zu sagen, dass die Ahnen der Türken aus der heutigen Mongolei kommen. Die turksprachigen Völker sind nicht mongolischer Abstammung. Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft kann gesagt werden, dass Türken und Mongolen nicht der selben Familie angehören. Da sich beide Völker jedoch sehr stark vermischt haben ist vor allem die vorislamische Geschichte der Türken mit dem mongolischen Volk sehr verbunden.

Schön und gut.

Aber wir sollten heute nicht nach der Abstammung von Menschen schauen. Mir ist es egal, ob ein Azeri-Türke ein Nachfahre der Albaner oder der Ogusen ist.

Saygilarimla

Gök Türk



www.politikcity.de
www.turkcom.org
www.armenianquestion.org
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.278 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber