azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einsatzbereitschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AZWarrioR
Junior-Mitglied

Beiträge: 14

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.12.06, 17:43  Betreff: Einsatzbereitschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salam,

wollte nur fragen wie es aussieht, wenn es los geht. Es wird mir z. B. eine Ehre sein die Möglichkeit zu nutzen am Kampf teilzunehmen und mein Land zu verteidigen. Die einzige und warscheinlich auch die am leichtesten überwindbare Schwierigkeit wäre natürlich das Geld zu verschaffen um nach Aserbaidschan zu kommen. Ich habe auch gehört, dass unsere türkische Brüder und Freunde uns auch die extra Flüge nach Baku erlauben, wenn es soweit ist.

Unsere Armee wächst nicht nur zahlenmäßig.

Die Ausrüstung bzw. militärisches Mittel erreicht, soweit ich weiß, das höhste Nevue. "Ist mir sehr angenehm", weil die Motivation
einen Soldaten ist am höchsten, wenn er weiß, dass er eine Waffe hat die nicht klemmt, eine Uniform trägt, die nicht nass wird, Kampfstiefel, in dennen meine Füße nicht so schnell kalt werden und eine Rückendeckung habe, die nicht auf mich sondern auf die Feinde schießt.

Die Zeit von 1988 bis 1994 war nicht sehr anspruchsvoll und da gabs Männer, die Trotz allem was sie hatten, sprich nichts, wo am jeglichen Militärischen Mittel gefehlt hat, trotz dem gekämpft haben. Das waren unsere Vorfahren, Brüder und Mitbürger. In ihrer Augen werde ich mich nur dann zurechtstellen, wenn ich auch wie ein Sohn meines Landes kämpfe werde.

Ich komme aus Bayern und es gibt hier Jungs die auch gerne mitmachen werden. Es gibt auch andere, die auch "MITMACHEN WÜRDEN"wenn aber die Bezahlung stimmt.

"Es ist gut zu wissen, dass Ihr uns hier unterstützt und zur Hilfe kommen werdet, wenn was los ist und es wird was los sein und zwar bald!" sagte mein Bruder, der schon lange Zeit in der aserbeidschanischen Armee für unser Land als freiwilliger dient.

Manche meinen: Nah, bin doch nicht blöd mich auf sowas einzulassen, erstens wird es noch lange dauern bis Ilham was unternimmt, zweitens wenn es losgeht dann bin ich auf gar nix vorbereitet, kann nicht schießen, hab 2 Meter Bierbauch und kann außer Playstation spielen gar nix....

Es gibt Großkaliber- oder Scharfschützenvereine, Kampfsport- und Fitnessorganisationen, wo mann sich sehr schön sowie sportlich als auch kämpferisch vorbereiten kann. Mann muss zwar einwenig dafür schuften aber dann fühlt man sich gut, sehr gut. Und je mehr Ilham uns hier Zeit
lässt desto länger kann die Vorbereitung erfolgen ;) Das muss nicht das Ziel des Lebens sein aber wenn man will, kann man es in ein Hobby verwandeln oder nebenbei betreiben....Macht echt spass.

Seit ihr auch meiner Meinung? Oder bin ich hier der einzige Verrückte der nach Blut und Rache strebt?



Bin ein unfertiges Kunstwerk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.12.06, 23:27  Betreff: Re: Einsatzbereitschaft  drucken  weiterempfehlen

Also,
ich werd auf jeden fall Dabei Sein....!!!!!



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.12.06, 13:44  Betreff: Re: Einsatzbereitschaft  drucken  weiterempfehlen

ich finde es klasse, wenn du bereit bist unser Land zu verteidigen bzw. zurückzuerobern. Aber was meinst du, "wenn es gute Bezahlung gibt"? Möchtest du etwa fürs Geld für dein Land kämpfen? Es ist nämlich ein Unterschied zwischen "naemnik" und "dobrovolez". Ich würde das letzte bevorzugen.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.12.06, 16:51  Betreff: Re: Einsatzbereitschaft  drucken  weiterempfehlen

Eine Werbung in eigener Sache. Hmmm, ich habe auch eine Werbung in Sachen Übersetzen und Dolmetschen gemacht. Aber die Verteidigung der Heimat ist heilig. Entweder macht man, oder schweigt man. Man macht kein Geschäft damit. Und das noch unter den pseudo-patroitschen Slogans.





[editiert: 19.12.06, 16:52 von Gurban Alakbarov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AZWarrioR
Junior-Mitglied

Beiträge: 14

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.12.06, 19:39  Betreff: Re: Einsatzbereitschaft  drucken  weiterempfehlen

Falsch verstanden oder falsch ausgedrückt. Es heißt, es gibt hier Jungs die keine aserbaidschaner sind und könnten bei uns mitmachen falls die Bezahlung stimmt.



Bin ein unfertiges Kunstwerk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AZWarrioR
Junior-Mitglied

Beiträge: 14

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.12.06, 20:14  Betreff: Re: Einsatzbereitschaft  drucken  weiterempfehlen

hmm, aber wenn man so nachdenkt könnte es nicht schaden, wenn unsere Regierung sowas wie eine Berufsarmee aufbauen würde, wie fast überall auf der Welt.

Hier in Deutschland kann jeder der einen qualifizierten Schulabschluss oder mittlere Reife hat, eine Offizierlaufbahn als karriere anfangen. Man wird zwar überall hingeschickt wo es heiß ist (Kosovo, Afganistan, Kongo usw.) aber wenn man Arbeitslos ist oder sich sowas als Berufsleben vorstellen könnte, ist es mehr als genug und da wird man gut bezahlt.

90 € pro Stunde Gefahrzuschlag, wenn man auf eine Patrolie geht, abgesehen von monatl. Einkommen. Ein Unteroffizier verdient ca. 2500 € im Monat netto oder sogar mehr. Ein Feldwebel noch mehr, ein "Stufs" Stabsunteroffizier doppel soviel wie ein Feldwebel und so weiter und so fort.

Es wäre schön wenn bei uns sowas gäbe. Klar, mit solchen Zahlen kann man bei uns nichts anfangen. Aber wenigstens den Betrag, mit dem man seine Familie ernähren könnte... Ich würde jetzt sofort hier aufhören und bei uns anfangen.

Wie auch immer.
Das ist aber nicht das Thema.

Also was sollts

Aufjeden Fall gibts hier Personen, die keine azeris sind und gerne bei uns mitmachen würden falls die Bezahlung stimmt......

Ich mach sowieso mit und zwar mit Vergnügen.
Es wird mir spass machen die Kakalaken verrecken zu sehen.
Hoffentlich bald denn das wird nicht einfach wenn ich 70 oder 80 Jahre alt bin......



Bin ein unfertiges Kunstwerk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 20.12.06, 00:07  Betreff: Re: Einsatzbereitschaft  drucken  weiterempfehlen

Was für geld ihr Leit...!!
Es geht ja um Die Heimat,,,
im 2 Weltkrieg,hat ja auch keine Geld Bekommen!!!



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 23.12.06, 22:25  Betreff: Re: Einsatzbereitschaft  drucken  weiterempfehlen

Güneyazerbaycan hazir di. Gedelim!

Abbas Mirzanin sebri da yavash yavash kutuldu!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.12.06, 14:10  Betreff: Re: Einsatzbereitschaft  drucken  weiterempfehlen

Ach Leute, siz ele bil bilmirsiz bizim regionda yuxardan komandasiz hecne olmur. Vaxt catanda bize dejecejler: hami müharibeje! Alle werden das höre. Das wird sicher passieren, aber erst wenn "da oben" alles abgesprochen wird. Ne ise...


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber