azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Innovation der Luftabwehrkomplexe in Armenien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AZWarrioR
Junior-Mitglied

Beiträge: 14

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 27.12.06, 15:24  Betreff: Innovation der Luftabwehrkomplexe in Armenien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

“Russland plant eine Innovation der Luftabwehrkomplexen S-300 in den russischen und armenischen Mil-Stützpunkten in Armenien. Am 17. Februar 2007 besucht ein russischer Vertreter des Luftabwehrkommandos Armenien und übergibt die o. g. Komplexe. Ministerium Aserbeidschans reklamiert gegen diesen Abkommensstörung, denn Armenien ist eine Besetzungsstreitkraft auf unserem Boden.”

http://www.day.az/news/politics/67040.html

Die abgezogenen Truppen Russlands aus Georgien sind auch in Armenien stationiert. Es sind also mehrere russische Stützpunkte dort mit allem drum und dran. Motorisierte Einheiten (Panzerdivisionen), Lufthoheit u. a. Luftabwehrregimente hat Russland in Armenien, sowie Infanterie logischer Weise.

Um ein Schlussstrich zu ziehen:

  • Armenien stationiert das ganze Luftabwehrmittel in den besetzten Zonen.
  • Russische Militärausbildung für die armenische Armee.
  • Humanitäre bzw. stationäre Unterstützung ist ebenfalls gewährt.

Hmm, Armenien ist natürlich auf dem siebten Himmel und froht sich darüber.

Wenn wir aber das gleiche machen und zwar USA um Unterstützung bitten und nicht Russland…

Herzlichen Glückwunsch…“Vietnamkrieg” ist wieder da.

Meine Frage wäre natürlich wozu die Russen sich dort, unmittelbar in einer Konfliktzone, aufhalten. Geld ?? Strategisch nützliche Punkte ?? Religion ??

Alles zusammen……wenn sie mich fragen.

Es gibt Armenier die sehr Reich sind, die ihr Volk lebenslang unterstützen, egal wo sie sind…. Libanon, Syrien, USA, Russland usw.

Wir haben aber auch Millionäre und zwar mehr als nur “viele”.

Na ja…

Ich unterstütze meine Familie und Freunde in Aserbeidschan, die Hilfe brauchen. Kann aber nicht dem ganzen Volk helfen :(

Wenn ich nur soviel Geld hätte…

Geld regiert die Erde und Liebe macht leider Urlaub.



Bin ein unfertiges Kunstwerk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 28.12.06, 15:09  Betreff: Re: Innovation der Luftabwehrkomplexe in Armenien  drucken  weiterempfehlen

naja, du hast recht, alles was du sagts, das blöde ist ja das nur das Die Amis (USA) uns schon vor hallben jahr ein Militär stützpunkt angeboten haben, aber unsere haben es abgelehnt, da Iran uns gedroht hat Uns anzugreifen und im schutt und asche zu legen. das ist das blöde, aber wenn es zu krieg kommen sollte und die russen mit armenier zusammen kämpfen, dann glaub mir 100% werden amis und Großbritanien bei uns sein (wegen öl felder usw.). also die letzte frage wieso die russen die armenier unterstützen ist das die Armenische Wirtschaft mehr als 90% den russen gehört (der Vertrag von Garabag damals), und deswegen Armenien zu 3 welt gehört, zweitens wenn du in die geschichte zu zurück schaust haben die russen den Armeniern immer ein finger gereicht, wo sie natürlich die ganze hand wollten. und drittens das die Armenier Die Sklaven der russen sind, sie dürfen keine entscheidungen treffen was für russland nicht gut ist, sonst bestraffen die sklaventreiber die sklaven halt.
klar, wenn wir agreifen würden alle dahin gucken und die Ratten (armenier) halt absichtlich ihre einwohner auf unsere soldaten schiken, so das sie danach wieder ein grund haben rumzuheulen das es ein genozid ist usw. (die geschichte wiederholt sich wie 1915). ja wieso noch die russen diese Bastarde unterstützen ist das wenn du guckst z.B. georgien (abchasien) moldawien, und aserbaidschan (garabach) die russen ihre finger haben und ein unabhängiges landen machen wollen, aber dafür brauchen sie viel zeit damit darüber grass wächst, aber gott sein dank hatt das jetzt die ganze welt gesehen, das beste vorschlag wäre also, wenn EU oder Nato oder UN Soldaten gegen die rusische besatzung tauschen, denn die ganze welt weis das die russen die Seperatisten in allen regionen unterstützen, aber die russen wollen das nicht, da es um macht ausbreitung geht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber