azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135


New PostErstellt: 11.02.07, 15:25     Betreff: Re: Turkismus-Eine Gefahr oder Sicherheit für Aserbaidschan?

    Zitat: sevilay
      Zitat: Suave
      Mit diesem Thema lade auch alle zu den Diskussionen über Turkismus in Aserbaidschan ein! Das ist das Thema, seitdem wir unsere Unabhängigkeit erlangen haben. Warum ist das so umstritten? Sollen wir Eltschibey dafür danken, dass er diesen Wurzel wiederbelebt hat? Oder umgekehrt?
      Eure Meinungen nachgefragt!
    Elcibey,Allah Rahmet eylesin,war ein Held aus AZ,den man überall
    in der türkisch-islamischen Welt hochgeschätzt und bewundert hat.
    Sein früher Tod war für mich wie ein Schock und die Lücke,die er
    hinterlassen hat,klafft immer noch !

    Er stand wie kaum einer vor ihm für eine äusserst enge und herzliche
    Zusammenarbeit innerhalb der türkischen Völker-Gemeinschaft.

    Er ist schon sehr lange tot,aber seine Ideen leben in jedem anständigen
    Türken weiter,denn er hat Massstäbe gesetzt,an denen sich alle
    messen lassen müssen,für die das wort Türkistan keine Worthülse ist.

    Elcibey,ich vermisse Dich ,Ganz Türkei vermisst Dich !


    Mit freundlichen Grüssen
    Sevilay



    Türk Düsmanlarina Ölüm !
    http://www.el-aziz.net/cat683.htm
Streich mal das islamische! Haben ja gesesehen wie die palestinenser die keine Gelegenheit auslassen um andere Muslime zum Dschihad zu bringen einmal für uns standen. Agop Agopian der Gründer der ASALA und PLO Mitglied kann ein Lied davon singen.

Aber anderseits wieso sollten Araber uns wir ihnen helfen? Machen wir uns nichts vor. Bitte macht aus Islam keine Ideologie wir sind Müde davon!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!


[editiert: 11.02.07, 15:26 von Abbas Mirza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.245 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber