azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Telebe
Mehle Uşağı

Beiträge: 92

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.03.08, 10:18  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Zitat:


Eger Anadoluda ve yaxud Türkiyenin bezi regionlarinda millet savadsizdirsa bu o demek deyilki bu millet savadsizdir.



Wer hat denn hier die Türken bzw. die ganze Nation für analphabet gehalten?????

Es geht um die in Deutschland lebenden Türken.
Die ganze Nation wurde nicht in Betracht gezogen.

Burda Almaniyada yaschayan türkler hagginda fikir söylenildi.
Onlarin Almaniyada ne ile meschgul olduglari hagginda fikir söylenildi.


____________________
Leben ist schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SabSam
Stammgast

Beiträge: 27
Ort: Baden-Württemberg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.03.08, 13:28  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Telebe
    Burda Almaniyada yaschayan türkler hagginda fikir söylenildi.
    Onlarin Almaniyada ne ile meschgul olduglari hagginda fikir söylenildi.
Burda Almaniyada yasayan türklerin bir coxu mehz Anadolu bölgesinden gelir.Anadolu ise vaxti ile yeni 20-30 il bundan gabag bu günkü veziyyetinden daha agir veziyyetde idi. Ve cox nadir hallar olub ki Türkiyede veziyyeti yaxsi olan türk bura gelib. Gelenlerin cox böyük bir gismi kasibligdan ve yoxsullugdan bura gelibler. Ne ile mesgul olduglarida ki göz gabagindadi: Narkobiznes, mafiya, döner, meyve-terevez, hekimlik, ticaret, siyaset demek olar ki her sahede özlerini gösterirler.






____________________
Hakimiyyätlä müxaliäft arasında täk bir färg var.
Hakimiyyät toxlugdan acdır - müxalifät ise acdır.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.03.08, 14:22  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

birde bunuda unutmayin ki Türklerin bura gelen vaxtlar indiki vaxta hec oxshamir. o zaman cox cetindir Almaniyada bir shey etmek bir xarici kimi.


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Telebe
Mehle Uşağı

Beiträge: 92

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.03.08, 17:11  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Burda Almaniyada yasayan türklerin bir coxu mehz Anadolu bölgesinden gelir.Anadolu ise vaxti ile yeni 20-30 il bundan gabag bu günkü veziyyetinden daha agir veziyyetde idi. Ve cox nadir hallar olub ki Türkiyede veziyyeti yaxsi olan türk bura gelib. Gelenlerin cox böyük bir gismi kasibligdan ve yoxsullugdan bura gelibler. Ne ile mesgul olduglarida ki göz gabagindadi: Narkobiznes, mafiya, döner, meyve-terevez, hekimlik, ticaret, siyaset demek olar ki her sahede özlerini gösterirler.


Was Du hier geschrieben hast, ist keine wissenschaftliche, geschichtliche Entdeckung.
Das weißt jeder.


____________________
Leben ist schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SabSam
Stammgast

Beiträge: 27
Ort: Baden-Württemberg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.03.08, 23:50  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Telebe
    Was Du hier geschrieben hast, ist keine wissenschaftliche, geschichtliche Entdeckung.
    Das weißt jeder.
Men burda yazdiglarimi senedlerle veya kitablarla sene sübut etmeye niyyetim yoxdur. Ama bunlar hamisi gözle görülen, gulagla esidilen ve bilinen hegigetlerdir.






____________________
Hakimiyyätlä müxaliäft arasında täk bir färg var.
Hakimiyyät toxlugdan acdır - müxalifät ise acdır.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 14.03.08, 13:02  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

er hat dir doch gar nicht widersprochen...

Aber nochwas:

deyirem burdakilar Türkler cox bewußt von eigenen politischen Rechte. Paru nedel nazad idu v zentre goroda, birden gorürem eine rieseige Demo, ozde türklerden ibaretdir.

Akazvitsa, oni protestovali protiv vvoda voysk v Irak. Koroche eto bili kurdi. Interessante dabei ist: kogda tut rugayut Turziyu i Turkov, tipa zibildiler, alle Kriminelle usw. onlar protest elemirler, a kogda kurdskix separatistov obstrelivayut onlarda guya uzhe doze bilmirler. komisch.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AYYILDIZCC
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: München

Ich komme aus: Türkei ( Kastamonu)
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.07.08, 17:33  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Burda ne okuduklarima inanamiyorum...



NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.07.08, 17:53  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: turkiyemherseyim
    Burda ne okuduklarima inanamiyorum...



    NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
niye ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seha27
Junior-Mitglied

Beiträge: 11

Ich komme aus: FfM @ Hessen
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 25.05.09, 06:05  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

wass bist du für einer die türken die du als unterentwickelt bezeichnest entsprechen einem medienbild über türken in dieser geselschaft

ich geb dir ein tipp um freunde kennenzulernen geh überall dort hin wo du nicht warst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Türkoglu
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.05.09, 17:41  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

..vergesst nicht, dass die ersten Türken als ungelernte Hilfsarbeiter nach Deutschland gekommen sind.Inzwischen sind Türken angefangen v.Parlament in Berlin auch in allen anderen Bereichen des öffentlichen Lebens anzutreffen. Es gibt Tausende von Akademikern und Künstlern aus der Türkei/Anatolien. Anscheinend bewegen sich einige kommentatoren in bestimmten Kreisen in denen obige kaum anzutreffen wären.Jedenfalls sprechen einige AZ Türken schon wie die Deutschen oder PKK Kurden.
Gerade von euch wünschte ich etwas mehr Respekt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber