azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Igdir76
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Gelsenkirchen

Ich komme aus: Gelsenkirchen
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 15.11.07, 05:13  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Arkadaslar, ben igdirliyim ve Almanyada yasiyorum. Azerice fazla yazamiyorum. Ama sunu demek isterim.

Almanyada yasan sözde Türk özde kürt olan insanlarin cogu Dogu Anadoludan Almanya ya gelmisler. gelmelerinin o zamanki amaci biraz para kazanip geri dönmekti. Simdi burada akila takilan su.

Niye bütün Türkler gelmedi Almanyaya, madem almanya cok iyiyse?

Almanyaya gelen o zamanki insanlar cahil insanlardi. tr de cahil olana yer yoktur, eger cahilsen ac kalirsin tr de.


Simdi gelip burada Türkler cahildir gelismemistir demiyelim. Unutmayalimki Türkiye olmasaydi azerbeycanin ömrü cok kisa olurdu. Bu cok aci verici bir sey. Azerbeycan Türkiye ve diger Türk ülkeleri kardstir. Isteselerde istemeselerde kardestir. Hadi saglicakla kalin. Birde sunu söyleyeyim.

Bu dünyada Büyük balik kücük baligi yer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.07, 13:37  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Igdir76
    Unutmayalimki Türkiye olmasaydi azerbeycanin ömrü cok kisa olurdu. Bu cok aci verici bir sey. Azerbeycan Türkiye ve diger Türk ülkeleri kardestir. Isteselerde istemeselerde kardestir. Hadi saglicakla kalin. Birde sunu söyleyeyim.

    Bu dünyada Büyük balik kücük baligi yer.



Son cümlelerinle raziyam, Türkiye olmasaydi ömür kisa olardi, "kardesim su anda Azerbaycanla kürtler idare edir President bile kürt"



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
Telebe
Mehle Uşağı

Beiträge: 92

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.11.07, 14:59  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Simdi gelip burada Türkler cahildir gelismemistir demiyelim. Unutmayalimki Türkiye olmasaydi azerbeycanin ömrü cok kisa olurdu. Bu cok aci verici bir sey. Azerbeycan Türkiye ve diger Türk ülkeleri kardstir. Isteselerde istemeselerde kardestir. Hadi saglicakla kalin. Birde sunu söyleyeyim.

Bu dünyada Büyük balik kücük baligi yer.


Es hat emotional betroffen, was hier über die Türken geschrieben wurde.
Ist verständlich.
Ich verstehe eine Sache nicht, Du schreibst, Türkiye olmasaydi Azeribaycanin ömrü kisa olurdu.
Was bedeutet dieser Satz?
Ist es Ausdruck Deiner Emotion oder im welchem Zusammenhang steht dieser Satz?
Über die Rolle Türkei in der Geschichte Aserbaidschan hat hier niemand etwas gesagt oder Zweifel gehabt.
Ich interpretiere es so persönlich, Du möchtest sagen, Leute, pass auf, was sie über die Türken schreiben.
Sie sind Aserbaidschaner.
Oder?


____________________
Leben ist schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 20.11.07, 15:19  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

menschen sind alle anders es gibt miese aber auch nette, ich persönlich hab nix gegen türken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Telebe
Mehle Uşağı

Beiträge: 92

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.11.07, 20:41  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: menschen sind alle anders es gibt miese aber auch nette, ich persönlich hab nix gegen türken.


Gegen Türken hat niemand etwas schlechtes.
Es wurde über die in Deutschland lebenden Türken etwas gesagt, nicht über die ganze Nation.
Wenn man sich seine eigene Meinung äußert, dass bedeutet nicht, dass jemand nett oder mies ist.


____________________
Leben ist schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.07, 13:10  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Igdir76
    Arkadaslar, ben igdirliyim ve Almanyada yasiyorum. Azerice fazla yazamiyorum. Ama sunu demek isterim.

    Almanyada yasan sözde Türk özde kürt olan insanlarin cogu Dogu Anadoludan Almanya ya gelmisler. gelmelerinin o zamanki amaci biraz para kazanip geri dönmekti. Simdi burada akila takilan su.

    Niye bütün Türkler gelmedi Almanyaya, madem almanya cok iyiyse?

    Almanyaya gelen o zamanki insanlar cahil insanlardi. tr de cahil olana yer yoktur, eger cahilsen ac kalirsin tr de.


    Simdi gelip burada Türkler cahildir gelismemistir demiyelim. Unutmayalimki Türkiye olmasaydi azerbeycanin ömrü cok kisa olurdu. Bu cok aci verici bir sey. Azerbeycan Türkiye ve diger Türk ülkeleri kardstir. Isteselerde istemeselerde kardestir. Hadi saglicakla kalin. Birde sunu söyleyeyim.

    Bu dünyada Büyük balik kücük baligi yer.



1000% haklisin!

Türkiya & Azerbaycan = Bir Millet Iki Devlet!

Türkler Azeriler Kardestir bunu ayiran kallestir!!!!!!!!!!!!



*Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!*

Ehrlichkeit ist ein teures Gut, das man von billigen Leuten nicht erwarten darf!
nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.07, 13:18  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ?? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 03.12.07, 13:19 von Fatima_Az]
nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.07, 13:32  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Telebe
    Zitat: Simdi gelip burada Türkler cahildir gelismemistir demiyelim. Unutmayalimki Türkiye olmasaydi azerbeycanin ömrü cok kisa olurdu. Bu cok aci verici bir sey. Azerbeycan Türkiye ve diger Türk ülkeleri kardstir. Isteselerde istemeselerde kardestir. Hadi saglicakla kalin. Birde sunu söyleyeyim.

    Bu dünyada Büyük balik kücük baligi yer.


    Es hat emotional betroffen, was hier über die Türken geschrieben wurde.
    Ist verständlich.
    Ich verstehe eine Sache nicht, Du schreibst, Türkiye olmasaydi Azeribaycanin ömrü kisa olurdu.
    Was bedeutet dieser Satz?
    Ist es Ausdruck Deiner Emotion oder im welchem Zusammenhang steht dieser Satz?
    Über die Rolle Türkei in der Geschichte Aserbaidschan hat hier niemand etwas gesagt oder Zweifel gehabt.
    Ich interpretiere es so persönlich, Du möchtest sagen, Leute, pass auf, was sie über die Türken schreiben.
    Sie sind Aserbaidschaner.
    Oder?
Du musst dich hier nicht so aufführen von wegen "Es hat emotional betroffen".
Sorry aber das ist armselig.
Ich finde wenn man hier solche Äußerungen über die Türken von sich gibt, dann hat es auch was mit der Politik und mit den Verhältnissen zwischen den Ländern zutun.(In dem Fall Azerbaycan und Türkey! )
Überall spielt die Politik eine große Rolle, sowohl wie im Fußball als auch in Musikalischen Veranstaltungen in denen Ländern gegeneinander auftreten ( z.B Eurovison Songt Contest)
Meiner Meinung sollte man nicht über sein Brudervolk schlecht reden. Egal wie die sind! Man würde auch niemals über seinen eigenen Bruder ( oder Schwester ) was schlechtes sagen!



Fatima


[editiert: 03.12.07, 13:33 von Fatima_Az]
nach oben
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 04.12.07, 00:44  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

wieder proffesor beitrag ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Telebe
Mehle Uşağı

Beiträge: 92

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.12.07, 20:47  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Was armselig ist oder nicht, lassen wir offen bleiben.
Kommt darauf an, wie man das Wort "armselig" definiert.
Was für dich armeslig ist, bedeutet für mich etwas anderes.
Ich habe über Türken nicht schlecht geredet, habe eine Frage gestellt.
die noch unbeantwortet geblieben ist.
Und man muss alles nicht übertreiben.
Man soll alles so verstehen, wie es geschrieben wurde.


____________________
Leben ist schön!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber