azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BTC-endlich soweít!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.06, 13:57  Betreff: BTC-endlich soweít!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dünen milyardliq layihä BTC sonunda  ishä salindi. Butun mätbuatlarda ister xarici, isterse de yerli, bu haqda yazilan mäqalälärin ardi-arasi käsilmir. Men shexsen bu layihäni Azärbaycanin uguru hesab edirem. bes siz ne fikirleshirsiiniz? Sizce Azerbaycan bu shansdan sämäräli istifadä edäcäkmi?

Maragi olanlari diskussiyaya dävät edirem.





„suave y simultaneo firme“!
nach oben
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 01.08.06, 10:54  Betreff: Re: BTC-endlich soweít!  drucken  weiterempfehlen

he, Suavemente baci, duz dejirsen, etot turba jaxshi shejdi, amma mene ele gelir ki, nikomu ot nee tolku ne budet. Die Gleder werden nur bestimmte Leute bekommen und der Rest dolzhen budet dovolstvovatsja ostatakami roskashi.
Also noch mal kurz, chtob potom nikot ne zhalovalsja, chto tipa ne ponjal: dem Wohlstand der Bevölkerung wird es wenig beitragen, aber politisch werden wir stärker.



____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.08.06, 22:43  Betreff: Re: BTC-endlich soweít!  drucken  weiterempfehlen

ich glaube die Antworten kennt nur jemand da oben (ich meine dabei den lieben Gott nicht
Wer was bekommt, was für wen übrig bleibt, ob es uns schwächt oder stärkt usw. Ich glaube für uns einfaches Volk werden diese Fragen immer unbeantwortet bleiben.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 03.08.06, 14:03  Betreff: Re: BTC-endlich soweít!  drucken  weiterempfehlen

Bin nicht ganz einverstanden... ob wir politisch gestärkt oder geschwächt werden, wird man ersehen können. Die aussenpolitische Lage kann man doch spüren und aus den Medien lesen.
Ich denke, unsere Stärkung (wie Kismet ausdruckte) wird gleichzeitig unsere Schwächung. Die funktionierende Pipeline ist ein guter Argument sowohl diplomatisch als auch wirtschafspolitisch - sie bringt uns Stabilität. Sie bedeutet aber zugleich eine hohe Verantwortung in mehreren Hinsichten (zumindest gegenüber Vertragspartner), so dass diese Stabilität uns politisch unbeweglicher macht. Ob wir das brauchen und ob es sich lohnt? - weiss ich nicht.

Jedenfalls bei Erwähnung des Worts Aserbaidschan wird man hier in Europa etwas (ich betone ETWAS) ernsthafter und nachdenklicher reagieren. Ob uns davon irgendwelche Vorteile ausspringen, hängt von uns ab...




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.07, 15:34  Betreff: Re: BTC-endlich soweít!  drucken  weiterempfehlen

Azerbaycanda inflyasiyanin heddi 20 faize catdi, ilin sonuna 25 faize qalxacaghi proqnozlashdirilir. Hemisheki kimi bu yükü de ehalinin kasib tebeqesi dashimali olacaq.



"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles


[editiert: 30.11.07, 15:50 von Suave]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber