azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
toni
Mitglied

Beiträge: 154


New PostErstellt: 11.12.07, 20:40     Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??

Meine liebe Suave,Du verzeihst,aber ich
bin vollends untröstlich ob Deiner bizzaren Wortwahl.
Natürlich sind die Türken in bestimmten Belangen unterentwickelt.
Das ist ja keine Zuweisung bzw.Definition meinerseits sondern eine banale Feststellung der Wirklichkeit.Jeder Mensch/Nation ist in einer bestimmten
Phase in Bezug auf etwas "unterentwickelt".Die Deutschen waren z.B. vor bzw. 12 Jahre nach der Weimarer Republik in Sachen Demokratie unterentwickelt.Die Russen sind diesbezüglich immer noch unterentwickelt.
Deutschland ist in Bezug auf Integeration von Ausländern unterentwickelt.
(z.B. im Vergleich zu Niederlande).

Und die Türken sind,und das habe ich expressis verbis in Bezug auf uns
Azeris in Verhältnis gesetzt,kulturell und musikalisch unterentwickelt.
Etwas Lokal-Patriotismus sollte auch Euch lieben AZlern doch noch innewohnen,so dass ihr Euch Eurer grossartigen Tänze und Künstler
a la Bulbul,Imanov,Behbudov,F.Amirov,Hajibaiyov etc... entsinnt.Solche Künstler wird es auch in 100 Jahren in der Türkei nicht geben.
Ich war viel in der Türkei unterwegs.So was wie klassische Musik,die
beinahe jedes Kind in Baku mit der Muttermilch aufnimmt,ist selbst der
türkischen Oberschicht vollends fremd.Ich mag die Türken auch.Sie sind
gutmütige und nette Menschen.Auf demselben Niveau wie wir sind sie jedoch nicht.Ich hoffe,ich konnte einigen Missverständnissen abhelfen.

Für Suave


herzlichst,toni






[editiert: 13.12.07, 00:02 von toni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 717 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber