azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632


New PostErstellt: 05.01.08, 14:07     Betreff: Re: Azeri kardesler ve Azerbaycan üzerine (in D)

An snoopy,
Ich muss auch was dazu sagen, die Meinung das die hier Lebenden Türken Unterentwickelt sind, kann ich verstehen, denn ich vertrete auch diese Meinung. Was du sagst stimmt schon, nur eins hast du vergessen..
Die jetzige und nächste Generation von hier Lebenden Türken... Das Problem ist, das von diesen Gastarbeiter die Kinder einfach zu nichts Lust haben, sie entwickeln sich nicht weiter, sie sind faul und wollen nur schnelles Geld verdienen, Sind Gewalltätig und Prahlen damit das Sie Schule schwänzen gar hin schmeisen. Wenn man Glück hat trifft man ein oder anderen der wenigstens ein Hauptschulabschluss oder Sonderschulabschluss hat. Das Problem ist das in Deutschland nur 10% der Hier lebenden Türken gebildet sind, ich meine hier wächst nicht Deutschlands Zukunft, im Gegenteil... wir sehen hier eine Generation wie die Gastarbeiter selber, das wird weiter so gehen, die jetzige Generation wird genauso sein, hier wächst die Nächste Generation von Dönerverkäufern und Gemüssehändlern auf, das soll nicht Rassistisch klingen oder so, aber merk ihr denn nicht, das die Kinder von diesen Gastarbeiter Familien sich garnicht Integriert habe? sich garnicht dazu bemühen, Sie haben Keine lust auf Schule, keine lust auf Bildung, keine lust auf Arbeiten, auf garnichts, sie sind Gewalt bereit, und sie gehen ohne Perspektive in die Zukunft...
Das ist Nun mal Unterentwickelt, fahls du dich im "Psychologie" auskennst...


[editiert: 05.01.08, 14:09 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 763 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber