azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ilham Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt (ALLES ÜBER I.ALIYEV)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.02.08, 10:48  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Emek muqavilesi ile ishleyen her bir shexs avtomatik vergi odeyichisidir. Gelir vergisi adli bir shey var, eshitmisiniz yeqin, maashdan chixilir her ay. Yeni ona qalsa 4-5 adam yox hami vergi odeyichisidir, en azi dovlet sektorunda ishleyen adamlar. Ne ise, gedin meseleni oyrenin, sonra yazin, Ilham gopa basmagi oyrenmeyib hele ve chetin ki, oyrene.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.08, 15:36  Betreff: Millet yazig, Aliyev ne gaynadir Millet yeyir!  drucken  weiterempfehlen

Hacana geder bu olacag?




Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan


[editiert: 04.03.08, 15:29 von zaur]
nach oben
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.03.08, 19:05  Betreff: Re: Millet yazig Aliyev ne gaynadir millet yeyir!  drucken  weiterempfehlen

ich habe nichts verstanden?


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SabSam
Stammgast

Beiträge: 27
Ort: Baden-Württemberg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.03.08, 01:33  Betreff: Re: Millet yazig Aliyev ne gaynadir millet yeyir!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zaur
    Hacana geder bu olacag?
Seni narahat eden nedir?






____________________
Hakimiyyätlä müxaliäft arasında täk bir färg var.
Hakimiyyät toxlugdan acdır - müxalifät ise acdır.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.08, 16:20  Betreff: Re: Millet yazig Aliyev ne gaynadir millet yeyir!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SabSam
      Zitat: zaur
      Hacana geder bu olacag?
    Seni narahat eden nedir?



O ne demekdir ki seni narahat eden nedir, hell edeceksen meni narahat eden problemi? Yoxsa sende Ilhamin Partiyasindansan?



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan
nach oben
SabSam
Stammgast

Beiträge: 27
Ort: Baden-Württemberg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.03.08, 23:38  Betreff: Re: Millet yazig Aliyev ne gaynadir millet yeyir!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zaur
    O ne demekdir ki seni narahat eden nedir, hell edeceksen meni narahat eden problemi? Yoxsa sende Ilhamin Partiyasindansan?
Sen mene seni narahat eden meseleni de. (Riyaziyyatim yaxsi olmasada hell elemeye calisarig http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w"> )
Yoxsa sen kahinsen? Hardan geldi axlina ki, men Ilham Eliyevin partiyasindanam?






____________________
Hakimiyyätlä müxaliäft arasında täk bir färg var.
Hakimiyyät toxlugdan acdır - müxalifät ise acdır.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.08, 16:42  Betreff: Re: Millet yazig Aliyev ne gaynadir millet yeyir!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SabSam
      Zitat: zaur
      O ne demekdir ki seni narahat eden nedir, hell edeceksen meni narahat eden problemi? Yoxsa sende Ilhamin Partiyasindansan?
    Sen mene seni narahat eden meseleni de. (Riyaziyyatim yaxsi olmasada hell elemeye calisarig http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w"> )
    Yoxsa sen kahinsen? Hardan geldi axlina ki, men Ilham Eliyevin partiyasindanam?



Mensiz beyem görünmür problemler? yoxsa men fil gulaginda yatmisham Azerbaycan artig problemsiz bir ölkedir? ve hersey eladir?



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan
nach oben
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.08, 16:45  Betreff: Re: Millet yazig Aliyev ne gaynadir millet yeyir!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SabSam
    Sen mene seni narahat eden meseleni de. (Riyaziyyatim yaxsi olmasada hell elemeye calisarig )
    Yoxsa sen kahinsen? Hardan geldi axlina ki, men Ilham Eliyevin partiyasindanam?



Mensiz beyem görünmür problemler? yoxsa men fil gulaginda yatmisham Azerbaycan artig problemsiz bir ölkedir? ve hersey eladir?



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan[/quote]
Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan


[editiert: 05.03.08, 16:46 von zaur]
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.03.08, 12:31  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Alles was hier geschrieben wird ist nur "Komedy"
Leute denkt ihr den nicht, das wäre wenn jetzt nicht Aliev sondern jemand anderes unsere President wäre, das dieses Jemande, auch nicht Automatisch zum besten Mensch in Aserbaidschan gekürt werden würde? Tja, dann wären auf dem Plakaten überall in der stadt nicht mehr Alievs bilder sondern von jemand anderen




[editiert: 07.03.08, 12:34 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.03.08, 12:50  Betreff: Re: Millet yazig, Aliyev ne gaynadir Millet yeyir!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zaur
    Hacana geder bu olacag?
Demokratia edün, Goyunlari yoldan Yigishdurun! Azadliq! Azadliq! Azadliq! Azadliq... wir brauchen ein neues Gesetzt in Aserbaidschan, dass die Schaffe auf der Strassen spazieren verbietet


[editiert: 07.03.08, 12:52 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.08, 16:56  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Sirtiglashiblar artig üzleri üz deyil "Padosh" olub mundarlashiblar. Vallah baxmag adam istemir milletde meni bagishlasin "Ilham Aliyev und die Regierung sind *** !


Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan

Letztes Wort habe ich editiert. Bitte keine Schimpfwörter.



[editiert: 07.03.08, 21:35 von hamburglu_neo]
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.05.08, 13:29  Betreff: Re: Ilham Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt (ALLES ÜBER I.ALIYEV)  drucken  weiterempfehlen

das Glaub ich einfach nicht
hier:
http://news.bakililar.az/news_k_yubileyu_geydara_14644.html


[editiert: 05.05.08, 13:29 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber