azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ilham Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt (ALLES ÜBER I.ALIYEV)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.08, 16:56  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Sirtiglashiblar artig üzleri üz deyil "Padosh" olub mundarlashiblar. Vallah baxmag adam istemir milletde meni bagishlasin "Ilham Aliyev und die Regierung sind *** !


Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan

Letztes Wort habe ich editiert. Bitte keine Schimpfwörter.



[editiert: 07.03.08, 21:35 von hamburglu_neo]
nach oben
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.05.08, 13:29  Betreff: Re: Ilham Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt (ALLES ÜBER I.ALIYEV)  drucken  weiterempfehlen

das Glaub ich einfach nicht
hier:
http://news.bakililar.az/news_k_yubileyu_geydara_14644.html


[editiert: 05.05.08, 13:29 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.05.08, 15:01  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Pul varda ne isteyirsen zakaz ele, Milletin pullaridir dagidirlar neilerne lazimdi,



Vallah mene herden hele gelir ki bu Reklamlar ile bu Aliyevler Millete bildirirler ki "Ölün Azerbaycani tikib cevireceyik" Göz göre göre dagidirlar milletde yazig caninin derdinden susur.... Hayif sene Azerbaycan


____________________
AmDm


[editiert: 05.05.08, 15:12 von
Kölner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 05.05.08, 15:17  Betreff: Re: Ilham Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt (ALLES ÜBER I.ALIYEV)  drucken  weiterempfehlen

Millet evvel bir mesel var idi
Bakida evler ucalir
Icinde ruslar gocalir
Kül basina Azerbaycan
Anan bacin cölde galir!!!

Eliyevler yena ne geder olmaya bu deyimi deyisibler.indi o binalarin icinde ne geder olmaya Azerbaycanlilar galir.



Azərbaycanlı Tələbələr Birləşin!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.05.08, 16:15  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Güya o Binalar tikilenden sonra Analar, Bacilar, evlere köcdüler?
Hele nece var idi ondan da pis olub, Rusu pislemiyin, Rus var idi millet tox idi, indi nedi hele sovururlar herseyin giymetleri galxir, gacirlar hami. Axirda Azerbaycan Aliyevlerin olacag Millet ise orda burda


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.05.08, 16:37  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kölner
    Güya o Binalar tikilenden sonra Analar, Bacilar, evlere köcdüler?
    Hele nece var idi ondan da pis olub, Rusu pislemiyin, Rus var idi millet tox idi, indi nedi hele sovururlar herseyin giymetleri galxir, gacirlar hami. Axirda Azerbaycan Aliyevlerin olacag Millet ise orda burda
düz deyirsen Brat,
Roslarnan hele medeniyet variydi, hindi bax, bir bakilida azerbaijanda galmiyi, baki tolka kentci kütci yashiyir, millet gabaqa yox, dala gedir...

Millet veshileshib, Medeniyetini itirib, sen bax sovjet vaxdinda bu neceydü, ve hindi necedü...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 05.05.08, 16:56  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Herden mende bashadüshebilmirem, burdakilari, belke hele kasiblari bizik bunlarin aralarinda? Bele danishiglardan hele cixirki hami pullularin ushaglari Alamniyada oxumaga gelir UNI-lerde

Kim isteyir Ilham Aliyeva mektub yazmag bitte schön Viel Spaß


____________________
AmDm


[editiert: 05.05.08, 18:11 von
Kölner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 30.03.10, 01:07  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Zitat von "Kölner":
Bizimki
http://ru.euronews.net/2010/02/02/interview-with-ilham-aliyev-president-of-azerbaijan/
Buda Düddülüdüdik
http://ru.euronews.net/2010/03/19/serzh-sargsyan-turkey-has-no-moral-right-to-blame-us-about-anything-or-to-/
 

ich habe den Beitrag hierher verschoben. Passt besser.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gorshok
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Zürich


New PostErstellt: 27.04.10, 22:34  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

человек года!!!куда мир катится..

ради интереса почитайте эту статью:
http://www.ekhokavkaza.com/content/article/1979060.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194
Ort: Köln

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 30.04.10, 13:21  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Лучше знать куда деньги идут чем не знать.
Надежда умрет после нас.


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.07.10, 11:00  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

waaaaw, nen besseren haben wir nicht gefunden?



____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 11.07.10, 11:07  Betreff: Re: I.Aliev als Bester Mensch 2007 In Aze. gekürt  drucken  weiterempfehlen

Eins muss man sagen, die Aliyevs haben wirklich Aserbaidschan auf einer schlechten Zeit/Situation rausgeholt... das ist Fakt, ob es ein Anderer bzw. die Opposition geschafft hätte, ist nur eine Spekulation (und wir wissen doch was Spekulationen mit der Weltwirtschaft angestellt haben)

Heydar und Ilham (für Aserbaidschan) sind meines erachtens vergleichbar mit Konrad Adenauer (für Deutschland) und Ata Türk (für Türkei) [und einbisschen was von der Chinesischen Führerschaft (Mao?) --- HEHEHEHE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber