azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 07.03.07, 20:51  Betreff: Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich kann es nicht mehr ertragen zu warten, das die US Amis endlich Den Iran Angreifen, Diese Irre von Iran gehört neben saddam gehegt
das würde unseren land nur gutes tuen, und ihren wäre von diesem Mullah regim befreit!!! Ich hoffe sehr das Amis bei uns in Azerbaijan eine Radarstelle bauen, das könnte uns sehr nützlich sein, in zukunftigen krieg um karabagh, und die russen unterkotrolle zu haben.

also leute schreib eure Meinungen dazu, ich hoffe natürlich ich hab mum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.03.07, 22:28  Betreff: Re: Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    ich kann es nicht mehr ertragen zu warten, das die US Amis endlich Den Iran Angreifen, Diese Irre von Iran gehört neben saddam gehegt
    das würde unseren land nur gutes tuen, und ihren wäre von diesem Mullah regim befreit!!! Ich hoffe sehr das Amis bei uns in Azerbaijan eine Radarstelle bauen, das könnte uns sehr nützlich sein, in zukunftigen krieg um karabagh, und die russen unterkotrolle zu haben.

    also leute schreib eure Meinungen dazu, ich hoffe natürlich ich hab mum



Die Tage der islamischen Rebublik Viran sind gezählt persischen Chauvinismus kann es dann nur noch in Tadschikistan am Hindu-Kusch geben.

Aber dafür brauchen wir doch keine USA, für sowas doch nicht ;)


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.03.07, 21:53  Betreff: Re: Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Aserbaidschan braucht jetzt keine mehrere Probleme.
Und glaubst du wirklich, dass USA etwas auf unserem Territorium bauen wird, damit wir das im Krieg gegen armenien benutzen koennen?
Ich glaub wenn die etwas machen, werden die es auch auf jeden Fall kontrollieren.
Und ich denke, dass Iran als Erste diese Plaetze zerstoeren versuchen wird.
Das braucht Aserbaidschan jetzt nicht.


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.04.07, 15:37  Betreff: Re: Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    Ich hoffe sehr das Amis bei uns in Azerbaijan eine Radarstelle bauen, das könnte uns sehr nützlich sein, in zukunftigen krieg um karabagh, und die russen unterkotrolle zu haben.

    also leute schreib eure Meinungen dazu, ich hoffe natürlich ich hab mum



Ja, damit die Umgebungen noch mehr radioaktiv werden.... die russische Radarstelle ist genug...



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aycat
Mehle Uşağı

Beiträge: 93

Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 18.05.07, 11:18  Betreff: Re: Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???  drucken  weiterempfehlen

kriege sind nie gut.. besonderes wenn bestimmte länder, wie z.B. Aserbaidschan, dafür benutzt werden... lass ihre agression und probleme alleine zu lösen ohne uns einzumischen...

[editiert: 18.05.07, 11:18 von aycat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.04.08, 20:51  Betreff: Re: Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???  drucken  weiterempfehlen

aber ich sags euch, wenn jetzt der dritte weltkrieg kommt, dann werden alle drin stecken, von china bis kanada, weil alle unterm gewaltenmonopol von usa stehen, und keiner kann dagegen nix sagen.
ich frag mich manchmal ob das alles irgendwannmal enden wird, diese terroristen und so, die sich jeden tag in die luft sprengen, wollen sie denn nicht leben? na ja is auch andere geschichte, wünsch unserem land und volk erfolgreiche jahre in der zukunft


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 21.04.08, 16:51  Betreff: Re: Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lee 1
    diese terroristen und so, die sich jeden tag in die luft sprengen, wollen sie denn nicht leben?
Das zeigt wie sehr du Intillegent bist... las lieber stecken als sowas hier zu schreiben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.04.08, 13:33  Betreff: Re: Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
      Zitat: lee 1
      diese terroristen und so, die sich jeden tag in die luft sprengen, wollen sie denn nicht leben?
    Das zeigt wie sehr du Intillegent bist... las lieber stecken als sowas hier zu schreiben
upps entschuldigung meister, ich habe mene Intelligenz öffentich normiert,
komm nicht wieder vor


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 26.04.08, 18:45  Betreff: Re: Wann Greifen Die Amis endlich Iran an???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lee 1
      Zitat: Azeri
        Zitat: lee 1
        diese terroristen und so, die sich jeden tag in die luft sprengen, wollen sie denn nicht leben?
      Das zeigt wie sehr du Intillegent bist... las lieber stecken als sowas hier zu schreiben
    upps entschuldigung meister, ich habe mene Intelligenz öffentich normiert,
    komm nicht wieder vor
einmal ist kein mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber