azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Sache mit "Inzest"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.03.08, 23:50  Betreff: Die Sache mit "Inzest"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle!

Hab neulich in den Nachrichten gesehen, dass die Gerichte über die Strafbarkeit von sog. Inzest zu urteilen hatten. Es wurde bestätigt, dass Inzest eine Straftat ist.

In manchen Ländern ist er verboten, ohne unter Strafe zu stehen. In anderen Länder ist er gar erlaubt.

Was denkt ihr, wie Inzest richtigerweise handzuhaben ist und warum???




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 17.03.08, 01:16  Betreff: Re: Die Sache mit "Inzest"  drucken  weiterempfehlen

also in dem fall handelte es sich um geschwister die ja getrennt aufgewachsen sind,so wie ich es gelesen haben.die später erst mitgekriegt haben das sie geschwister sind deswegen wär vll ein milderes urteil besser gewesen.aber nichts desto trotz sollte es weiter unter strafe stehen.



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 17.03.08, 18:08  Betreff: Re: Die Sache mit "Inzest"  drucken  weiterempfehlen

a chto takoj insest? eta kogda ni znaesh kto tvoj gohum?


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.03.08, 00:30  Betreff: Re: Die Sache mit "Inzest"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _kismet_
    a chto takoj insest? eta kogda ni znaesh kto tvoj gohum?

uydaaa, senden ancag adam-öldüren suallar gelirler e: yox, sen deyen hindistan kinolarda olur.

Unter Inzest wird Beischlaf zwischen Blutsverwandten verstanden. Die Tat ist gem. § 173 StGB strafbar.

Ich dachte früher solche Sachen sind irgendwo im Mittelalt geblieben. Bei uns gab sowas ja auch. Für mich war es aber erstaunlich, dass in Europa statistisch Inzest-Fälle erfassbar sind - d.h. sie sind zahlreich. Ich habe gelesen, dass es sich um einen sozialen Phänomen handelt, das nicht nur in Entwicklungsländern anzutreffen ist. Auch Industriestaaten leiden unter solchen Vorfällen, obwohl ihre Gefährlichkeit im Hinblick auf genetische Defekte und sonstige Krankheiten längst bekannt ist.
Ich bin ein Verfechter der Strafbarkeit von Inzesten. Es gibt aber offensichtlich auch Gegner. Die Kläger im o.g. Rechtsstreit forderten eine Strafbefreiung, weil sie meinten, nichts von ihrer Verwandschaft gewusst zu haben. Sie gehören zu harmlosesten Befürwörter des Inzests. Es gibt aber viel gefährlichere und medienwirksame Kreise, die sich für Inzest aussprechen. Erstaunlicherweise stehen unter ihnen religiöse Gemeinschaften an Front. In der amerikanischen Provinz stellen manche Kirchengemeinde eigene Gesetze, für die sie werben, die von Gemeindenmitglieder befolgt werden und die - unglaublicherweise - von den Staatsvertreter geduldet werden. Ich verstehe nicht, wie kann Gottesglaube (in diesem Fall Christlichkeit) so etwas erlauben!?!?!!




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.03.08, 12:49  Betreff: Re: Die Sache mit "Inzest"  drucken  weiterempfehlen

uyyy bravo Neo  valla mende bilmirdim


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.05.08, 17:19  Betreff: Re: Die Sache mit "Inzest"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    Hallo Alle!

    Hab neulich in den Nachrichten gesehen, dass die Gerichte über die Strafbarkeit von sog. Inzest zu urteilen hatten. Es wurde bestätigt, dass Inzest eine Straftat ist.

    In manchen Ländern ist er verboten, ohne unter Strafe zu stehen. In anderen Länder ist er gar erlaubt.

    Was denkt ihr, wie Inzest richtigerweise handzuhaben ist und warum???

Inzest ist widernatürlich, sowohl gefühlsmässig als auch gesundheitlich.
Die kranken Gene kommen zum Durchbruch,da sie nicht durch fremde
Gene unterdrückt werden können.Bestrafen sollte man man Inzest
allerdings nicht.Ich denke, eine psychologische bzw. psychiatrische Betreuung wäre da viel sinnvoller.

toni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 27.05.08, 00:23  Betreff: Re: Die Sache mit "Inzest"  drucken  weiterempfehlen

ich glaube gefühlsmäßig ist Inzest nicht so widernatürlich. Menschen, die von eigener Verwandschaft nichts wissen, sich oft aneinander geschlechtlich angezogen fühlen.
Jedenfalls ist eine Betreuung im Sinne einer Aufklärung als Mindeste notwendig.

Warum unbestraft? Wenn beide psychisch gesund sind, und absichtlich miteinander Sex haben (z.B. weil sie meinen, das sei in Ordnung) soll es straffrei bleiben?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber