azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Türkisch-armenische Beziehungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.07.08, 13:57  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: reinhard
    @toni

    noch mal: Das Thema in dieser Diskussion sind die türkisch-armenischen Verhandlungen über die Genozid-Anerkennung, nicht deine Parolen.

    Wenn Du zum Thema nichts sagen willst, kannst du es einfach lassen. wenn Du auch nur ein Argument zum Thema hast, antworte ich gerne.

    Mit Argumenten meine ich keine Beschimpfungen.
Zeig mir einen einzigen User , der Deine Meinung teilt.
Einen einzigen reinhard.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reinhard
Dauerschreiber

Beiträge: 232

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 28.07.08, 13:59  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

@toni

Nochmal: Thema sind die türkisch-armenischen Beziehungen und die Verhandlungen über den Genozid. Alle persönlichen Sachen gehören nicht hierher.

Ist das so schwer? Oder hast du einfach keine Argumente?


[editiert: 28.07.08, 14:05 von reinhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.07.08, 14:03  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: reinhard
    Ist das so schwer?
Für Dich offensichtlich ja,denn es gab keinen Genozid an Armeniern
.Das ist Allgemeingut hier.Punkt.Ende.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.07.08, 14:13  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: reinhard
    Meinst Du, die durchschnittlichen User wissen nicht, worüber die türkische Regierung mit der armenischen Regierunge verhandelt?
Von wem redest Du? Wohl nur von Dir selbst.Ich warte immer noch auf
einen einzigen Namen, der auch Deiner Meinung ist.

Reinhard, du kannst nicht allen Ernstes von anderen Antworten erwarten,
wenn Du selbst auf keinen einzigen Beitrag und keinen einzigen Einwand eingehst.
Du hast das Wesen einer politischen Diskussion gar nicht erst verstanden.


[editiert: 28.07.08, 14:14 von toni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AYYILDIZCC
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: München

Ich komme aus: Türkei ( Kastamonu)
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.07.08, 21:53  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

1. Es gab niemals einen Völkermord an den Armeniern. Ganz im Gegenteil haben die Armenier türkische Frauen und Kinder in den Dörfern damals verstümmelt und abgeschlachtet. Dass das türkische Volk sich das nicht gefallen lässt und zurückschlägt, ist selbstverständlich. 2. Wenn man schon von Völkermord redet, dann sollte man im Lexikon als Bild Beispiel dafür einen Armenier abbilden. Denn was die Armenier mit den Türken und den Aserbaidschanern gemacht haben, ist so grausam das ich es hier nicht erwähnen möchte. 3. Nur Feige Bastarde, wie es die Armenier sind, töten Frauen und Kinder. Sowas würde niemals ein Türke oder ein Aserbaidschaner machen, auch wenn es Armenische Frauen und Kindern sind. Denn in unserer Kultur tötet man keine wehrlosen Zivilisten und schon garnicht Frauen und Kinder. 4. Nur diese Länder sprechen von Völkermord: Griechenland, Italien, Kanada, Libanon, Niederlande, Russland, Schweiz, die Slowakei, Uruguay und Zypern. Was fällt uns dabei auf?`Ahhhh das sind ja überwiegend entweder "christliche" Länder, oder aber Länder in denen viele Armenische Einwanderer leben...... sehr seriös! 5.Wissenschaftliche Untersuchungen Der Völkermord an den Armeniern ist von einer Vielzahl von international renommierten Wissenschaftlern erforscht worden. Sie kamen zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen, von strikter Ablehnung bis Anerkennung. Es sprechen hier Aussagen gegen Aussagen. @reinhard Hör mir zu Du Armenier-***, ich spreche nicht von Gestalten wie Dir, die Propaganda machen und Lügen von anderen Bastarden verbreiten. Meine Kenntnisse basieren auf den Zeugenaussagen meiner Großväter und Ur Großväter, die selber im Krieg damals dabei waren. War ein Familienteil von Dir dabei Du Heuchler? Nein aber von mir, mein Ur-Großvater ist ein SEHIT verstehst Du? Und merke Dir eines: Egal wer auch immer an die Macht eines Staates kommt, egal ob die Türkei oder Aserbaidschan... Der Wille des Volkes, diese armenischen Bastarde niemals zu vergeben und sich auf erwig zu rächen, wird immer stand halten. Von Vater zu Sohn und von Vater zu Sohn.
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE


[editiert: 04.08.08, 17:35 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.07.08, 23:02  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

@Reinhard
Du meinst Türkei spricht schon über das Genozid? Und bist du dir dabei sicher, dass du mit Türkei auch die Türken nennst und keine Tausende oder sogar Millionen Kakalaken(Arschmenier) meinst, die dort sich niedergelassen haben.... und immer schreien, Türkei sei ein Feind von Armeniern und habe gegen Armenier genozid ausgeübt... Das ist jha genauso mit den Kanacken die in Deutschland leben, ihr ganzes Geld und alles vom Staat bekommen aber trotzdem sagen Deutschland sei scheiße und die deutschen seine Kartoffel... oder sonst was dummes..So viel zu den Asozialen Armeniern in der Türkei... Und der Tod von Hrant Dink var auf kein Fall kein verlust. Und es waren keine Türken auf den Straßen. Es waren alles nur Armenier die dort seit ihrer geburt aus leben zwischen ihnen waren auch viele berühmte aber auf keinen Fall Türken.Und du und deine andere Kakalaken meint, Türkei hat gegen euch einen Genozid ausgeübt... das ist so was als würde man an den Weihnachtsmann glauben... Ich könnte dir mal mit der realität helfen.. z.B. 1905-1906 der erste Genozid gegen Aserbaidschaner, dabei waren tausende Menschen getötet und das sogar auf sehr brutaler Weise...Wenn das dich interessiert(du willst dich doch so klug zeigen du klugsch...er, dann schau mal im Internet nach. Das endete Mit der Hilfe von den Türken, die die Armeiner zurück jagten und dabei viele Schweine Töteten, an den das Blut unschuldiger Menschen war.Danach wurden sie als Täter des Genozids gegen Armenier ernannt... Das zweite Genozid gegen Aserbaidschaner und wieder von den Kakalaken war im Jahre 1918 im Baku der Kakalaken Anführer war ein Kakalake namens Schaumian der von den Russen zum Gouvaneur ernannt wurde und er dannach alles tat was er wollte bis eines Tages mit seiner Armee in vielen Häusern, straßen Massenmorde ausübte - Ermordeten alles Aserbaidsdchaner! Auch diesmal kamen zur Hilfe Die Türken unswar unter Führung von Nuru Pascha, der Baku befreite von miesen Insekten... Auch diesmal behaupten die Armenier es sei ein Genozid... gewesen, aber können es noch schlechter beweisen, weil es sich zur unserem jetzigen Zeit nähert und alles noch gut in erinnerung ist.
und das letzte mal 1988 bis 1993 war eine Massenvernichtung gegen Aserbaidschaner ausgeübt worden. Und wieder Armenier dabei war ihr Ziel nicht nur ein Genozid zu veranstallten sondern auch noch das Land einzunehmen, was den Schweinen auch gelang jetzt haben diese Schweine 20% unsres Landes in ihren Händen und wollen noch unverschämter Weise mit uns verhandeln... Ist doch alles hier lachhaft! Sie haben bis heute Kriegsgefangene... Und jetzt soll das heißen Türkei will mit Armenien Freundschaft schließen und friedlich weiterleben.... Mensch das ist echt witzig, wusstet ihr, dass Recep Taip Erdogan einer der reichsten Politiker der Welt ist, sodaß er in der topliste ist... ich will wissen wie er seine ( http://mix.az/main/news/15051-en-varlilar.html ) 1.5 Milliarden $ verdient hat.... Es ist doch Klar, dass er sich verkauft hat und eine riesige Summe dafür bekommen hat... ( das ist nur die Offizielle zahl seines Vermögens, ich will nicht wissen wieviel es eigentlich sind) Und ich glaube Die Wörter von Recep noch von Gül seine Wichtigkeit verloren haben, na wer wird schon den wörtern auch Wichtigkeit geben und es zu hören von Leuten die eindeutig faule Dinge drehen und denken alle sind Blind. Deshalb werden sie auch aus der Politik raus geschmissen... Es ist jetzt sogar ganz egal wenn sie jetzt schon ein Friedenspakt zwischen beiden Ländern schließen, es wird sowieso als ungültig betrachtet!
Naja ich gehe jtzt und grüße alle! Besonders Ayyildiz, Suave und Toni... weil sie nicht gegen irgendeinen Kakalaken nicht schweigen!!!
Uwaqlar bunu mümkün qeder sindirin peshman olsun yazmagina!!!


___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
toni
Mitglied

Beiträge: 154

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 29.07.08, 13:04  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: reinhard
    Übrigens: In Deutschland können Genozid-Leugner ausgewiesen werden, wenn sie eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzen.
Ich leugne hiermit hoch offiziell, dass es einen Genozid an Armeniern gab.Basta.

Es gibt keine Anonymität im Internet.Man kann jeden User anhand der
IP identifizieren.

Und nun, reinhard, warum zeigst Du mich nicht an?
Wenn Du an Deine eigenen Worte glaubst, müstest du jetzt zur Polizei gehen
und mich anzeigen.Anhand der IP kann man mich ohne weiteres indentifizieren.


[editiert: 29.07.08, 13:23 von toni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AYYILDIZCC
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: München

Ich komme aus: Türkei ( Kastamonu)
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 29.07.08, 15:44  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

Auch ich leugne hiermit offiziell den angeblichen "Genozid" an Armenien.

Hier ist meine Adresse:

Turgay Coskun
Geschäftsführer
Coskun´s Group GmbH
Innere Wiener Straße 44
81667 München
Tel.: 089 / 483348
www.coskun.biz

Nun kannst Du mich versuchen anzuzeigen Reinhard :D.
Ich freue mich auf Dich.
Ich hänge noch ein Bild von mir an, damit Du mich erkennen kannst wenn Du persönlich vorbei kommen möchtest.



NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE


[editiert: 29.07.08, 15:47 von AYYILDIZCC]



Dateianlagen:

2tc.jpg (27 kByte, 300 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 29.07.08, 22:46  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

@Volltrottel Reinhard,
Naja du idiot, es würde DEN Genozid auch niemand kennen, weil es ihn gar nicht mal gab! Aber da alle von diesen Armenier lügen genervt ist weiss jeder schon bescheid, dass die Armenier eine Lüge den Menschen einimpfen wollen...Denk nich jeder kennt eure Lüge, obwohl alle kennen sie aber halt nur als eine Lüge...
und hiermit LEUGNE ICH AUCH, dass es je ein Genozid gegen den Armeniern gab... Ach ja und in welchem Gesetz steht das, dass wenn einer eure Lüge leugnet sich damit strafbar macht? Mir ist mal wirklich interessant...
Öpürem haminizi qardashlarim, bunu sindirmaq shexsen mene borc olsun!

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!


[editiert: 02.08.08, 00:08 von BakineC]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
reinhard
Dauerschreiber

Beiträge: 232

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 30.07.08, 12:03  Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen  drucken  weiterempfehlen

Die Zeitung "junge Welt" druckt heute einen Korrespondentenbericht aus Ankara, der sich mit den türkisch-armenischen Verhandlungen über die Genozid-Anerkennung befasst. Der Korrespondent meint, dass Erdogan schon zu Verhandlungen bereit ist, auch die Entlassung des größten Lügnern Halacoglu ist ein Zugeständnis an Armenien. Allerdings meint die Zeitung, aus Angst vor dem Militär in der Türkei wäre eine Anerkennung des Genozids jetzt noch unwahrscheinlich.

    Zitat:
    Vorsichtige Annäherung

    Nach Jahren der Funkstille wollen sich Armenien und die Türkei um eine Normalisierung ihrer Beziehungen bemühen

    Von Nico Sandfuchs, Ankara


    Wir sind eng verwandte Völker«, schrieb der armenischstämmige türkische Publizist Hrant Dink einmal über das Verhältnis von Türkei und Armenien, »trotzdem sind wir uns fremd.« Tatsächlich liegen die diplomatischen Beziehungen beider Staaten seit Jahren auf Eis. Die gemeinsame Grenze hält die Türkei aus Protest gegen das Engagement Armeniens in Nagorny Karabach seit 1993 geschlossen. Zusätzlich belastet der Völkermord an den Armeniern, dem von 1915 bis 1917 mehr als eine Million Menschen zum Opfer fielen, das zwischenstaatliche Verhältnis.

    ...

    Für die türkische Öffentlichkeit kommt die armenische Offerte überraschend. In weiten Teilen der Bevölkerung wurde der Nachbar bislang vor allem als Teil einer »Verschwörung gegen die Türkei« wahrgenommen, wie es die Tageszeitung Hürriyet einmal formulierte. Durch die »Verbreitung der Völkermordlüge« solle die Türkei »herabgesetzt« werden. Trotzdem ist inzwischen auch Ankara an einer Normalisierung der Beziehungen interessiert. Erst kürzlich bestätigte Außenminister Ali Babacan Medienberichte, denen zufolge sich Vertreter der beiden Länder bereits am 8. Juli zu »geheimen Gesprächen« in Bern getroffen haben. Die Forderung nach einer Anerkennung des Völkermords an den Armeniern ist ein schweres Handicap für die türkische Außenpolitik, dem 100. Jahrestag des Genozids im Jahre 2015 sehen türkische Diplomaten bereits jetzt mit größter Sorge entgegen.


ganzer Artikel: http://www.jungewelt.de/2008/07-30/052.php



Zum Genozid 1915: "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber