azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
toni
Mitglied

Beiträge: 154


New PostErstellt: 27.07.08, 19:18     Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen

    Zitat: reinhard
      Zitat: toni
      Ich habe von ernstzunehmenden Gesprächen gesprochen.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Armenier haben anscheinend eine vitaminmangel bedingte Leseschwäche.Eure miese wirtschaftliche Situation schlägt sich voll durch.
    Das sind natürlich schlagende Beweise.

    Also: Der türkische Außenminister lügt, der aserbaidschanische Präsident lügt, nur "toni" sagt immer die Wahrheit. Richtig?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber