azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aila
Stammgast

Beiträge: 24

New PostErstellt: 28.07.08, 13:32     Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen

Zitat: Das ist die Position des armenischen Außenministers, die Du hier widergibst. Du hast sicherlich sein Interview dazu gelesen.

Die Türkei dagegen hat eine andere Position: Sie verhandelt nicht nur über die Anerkennung des Genozids, sondern auch über den Status von Karabach.

Armenien ist einverstanden damit, über die türkische Anerkennung des Genozids zu verhandeln. Armenien hat aber gefordert, dass zunächst Halacoglu entlassen werden muss.

Zu Karabach hat Armenien klar gesagt, dass es mit der Türkei nicht verhandelt, sondern nur mit der Regierung von Aserbaidschan. Das scheinst Du auch so zu sehen.

Für deinen Gang zum Strand möchte ich Dir keine Ratschläge geben, weil ich davon überzeugt bin, dass Du das ganz alleine kannst.




Ich wusste nicht, dass ich die Postition des armenischen Außenministers widergebe.
Kann ich dann als politischer Wahrsager arbeiten oder??
Respekt!!
Ich lese keine politische Beiträge, denn alles wird übertrieben und subjektiv eingeschätzt.
Besonders armenische Nachrichten oder so was ähnliches interessiert mich ganz und gar nicht!!!!!!!!!!!!


Dass Türkei über den Status von Karabach verhandelt oder wird, ich glaube nicht.

Das ist versteckter oder heller Mantel für Pressenachrichten.

Und es gibt genug Journalisten, die solche unreale Nachrichten brauchen um weiter arbeiten zu können.

Also viel Spass!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber