azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239


New PostErstellt: 13.09.08, 22:00     Betreff: Re: Türkisch-armenische Beziehungen

Ich habe zwei mal in meinem Leben meine Hände mit der armenischen Fahne beschmutzt und es war jedesmal nich länger als 1 Minute, weil es danach immer gebrannt hatte... Ich hasse diese Menschen so, dass ich niemals diese Fahne in die Hände nehmen würde... Und wie ich mein Land Aserbaidschan liebe muss dir auf keinen Fall beweisen.. Ich liebe mein Land so, dass ich mit der Aserbaidschanischen Fahne abgebildeten Kette rumlaufe und und jede Sekunde noch mehr Stolz auf mein Land bin.! Würde ich eine Armenische Fahne sehen, würde ich wieder nichts anderes machen als es zu verbrennen...
Ich sag das immer und werde auch, du bist so Hirnlos, dass du es entweder nicht verstehen kannst oder willst. Was sollte deiner Meinung nach ein halbarmenier machen der nach Armenien mit dem Namen "Türke" gereist ist?
Natürlich die Türkische Fahne rausholen, weil es einer der wenigen Chancen ist die beiden Länder zur Versöhnung zu bringen. Um es solchen dummen Typen wie du glauben zu lassen, dass es wirklich Türken sind... Ich habe in meiner Umgebung nicht wenig sogar sehr viele Türken und die alle sind völlig gegen TÜRKISCH - armenische Beziehungen und bezeichnen das sogar als sehr dumm mit den Armeniern sich zu versöhnen. Was ich absolut auch bestätige... Es kann ja sein, dass du über meine Bildung nicht so überzeugt bist.Aber ich sag nur eines, ich spucke darauf was du denkst deine Meinungen interessieren mich nicht...Ich weiß was ich erreicht habe und bin sehr stolz darauf! Und bin besonders stolz darauf, dass ich mit meinem Wissen solche kleine Menschen wie du mich widersetzen kann und sie immer mit meinem Allgemeinwissen zum schweigen oder zum Themawechsel bringen kann, das du immer machst. Und verwende dafür keine Ausschnitte aus irgendwelchen Zeitungen und nicht vertrauenswürdigen Reportern...

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber