Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vovan
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

New PostErstellt: 25.05.11, 22:00     Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??

    Zitat: Turania
    @ Toni :

    Ich wage es zu bezweifeln das du ein azerbaidschanischer Türke bist !
    Wenn du nur ein wenig azerbaidschanisches Blut durch deine Adern fließen hättest,dann würdest du so etwas dummes nicht als Beitrag hier schreiben !

    Azerbaidschaner sind auch Türken-,bilde dich bevor du so etwas dummer hier von dir gibst !



Is aber muss ich mal raus
@ Turania

Azeris sind Azeris und keine Türken!!!

Nur weil sie auch eine Turksprache sprechen sind sie noch keine Türken.
In Usbekistan und Kasachstan spricht man auch Turksprachen und trotzdem sind das keine Türken.

Ich bin mit einem Azeri verheiratet und der findet es alles andere als witzig wenn alle Türken in Deutschland sagen er wäre eine Türke.
Ich denke, wie die meisten Menschen, besitzen auch Azeris einen großen Nationalstolz, ich kenne viele Azeris und keiner möchte Türke genannt werden.

Musst ich mal kurz loswerden.

LG
Diana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 701 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber