azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Experten-Vorschlag zur Lösung des Karabakh-Problems -- aus Washington

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 14.07.10, 10:04  Betreff: Experten-Vorschlag zur Lösung des Karabakh-Problems -- aus Washington  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.news.az/articles/19079

Ich finde das GUT!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.07.10, 15:29  Betreff: Re: Experten-Vorschlag zur Lösung des Karabakh-Problems -- aus Washington  drucken  weiterempfehlen

Was mir nicht gefallen hat, ist der komische Name und völlig bescheuerte Fresse auf dem Foto.


...ansonsten habe ich auch nichts dagegen.



____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 16.07.10, 09:13  Betreff: Re: Experten-Vorschlag zur Lösung des Karabakh-Problems -- aus Washington  drucken  weiterempfehlen

der sieht wien jude aus
erfolgreicher beitrag!


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turania
Frischfleisch

Beiträge: 5

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.05.11, 20:00  Betreff: Re: Experten-Vorschlag zur Lösung des Karabakh-Problems -- aus Washington  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht Azerbaidschaner :

Der Grund warum die Amerikaner zugunsten der Azerbaidschaner im Punkt Berg - Karabach helfen wollen ist der, weil diese zunehmenden Einfluss im Kaukasus gewinnen möchten.

Wir dürfen uns nicht zersplittern lassen-,wir müssen uns auf einen TURAN konzentrieren,denn der Westen möchte nicht,das sich die Türkische Welt vereint !

YA$ASiN TÜRK BiRLiGi





Dateianlagen:

bozkurt_her_yerde.jpg (39 kByte, 599 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nero
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.02.12, 15:17  Betreff: Re: Experten-Vorschlag zur Lösung des Karabakh-Problems -- aus Washington  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt! Wir müssen wie auf Eiern gehen. Man muss nicht den Amerikanern Glauben schenken. Wir wissen ja, wie sie internationale Konflikte "lösen" und wozu ihre "Demokratieförderung" führt. Ägypten, Tunesien, Libyen... Heute steht Syrien am Rande des Bürgerkriegs "dank" der US-Anstrengungen. Auch bei uns kann sich die Geschichte wiederholen, wenn wir es zulassen, dass der Westen in unsere Angelegenheiten einmischt! Die Briten stecken bereits ihre Finger in Bergkarabach. British Aerospace versorgt Bergkarabach mit Flugzeugen hinter Bakus Rücken, und die Amis finanzieren es!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mamedli
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.08.12, 15:55  Betreff: Re: Experten-Vorschlag zur Lösung des Karabakh-Problems -- aus Washington  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    British Aerospace versorgt Bergkarabach mit Flugzeugen hinter Bakus Rücken
Es stellt sich heraus, dass nicht nur die Amis und British Aerospace die Armenier mit Waffen versorgen! Auch die Ukraine rüstet diese Halunken!
http://image.uakiev.net/images/Gc4Ndyyl.jpg
Dieser Nichtswürdiger, Janukowitsch, bertügt uns! Der arbeitet nach zwei Fronten! Baku verkauft der Ukraine Gas zu Spottpreisen und macht gemeisame Pläne hinsichtlich des Transits der Energieressourcen in Europa. Und Kiew treibt währenddes dunkle Machenschaften, indem es den Hatschiks die Waffen liefert!? Heißt sowas nicht Verrat???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber