Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarkAngel
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.08.12, 15:29     Betreff: Re: Braucht Aserbaidschan alternative Energiewirtschaft wirklich so sehr?

    Zitat:
    Klar Aserbaidschan hat Öl u. Gas in großer Menge!
In großer Menge?? Laber doch nicht so 'nen Müll daher! Baku setzt seine Hoffnungen auf Shah-Deniz. Wem doch das Vorkommen – Aserbaidshan oder Turkmenistan – gehört, ist doch fraglich.
Außerdem hat Aliew viele Veträge geschlossen, die er schon heute nicht erfüllen kann. Die Ölförderung ist auf 10% zurückgegangen, die Gasgewinnung auf 13,4%. Wo Gas zu Trans-Adriatic-Pipeline (TAP) herkommen soll, weiß der Teufel... Und es verspricht 10 Milliarden Kubikmeter Gas... Ziemlich zweifelhaft also...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber