azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141


New PostErstellt: 06.12.05, 15:15     Betreff: Re: Neues Parlament

    Zitat: Aerobikmeister
      Zitat: Habicht
      und genau deswegen ist unser Volk am Arsch. Hörmetli Aerobikmeister, ehrich gesagt verstehe ich dich nicht... du lebst wahrscheintlich im Wohlstand, dir ist warm und du bist satt aber hast keine Identität, lässt so´ne Spruche und dir ist völlig egal was es mit deinem Volk gescheht. Ich wurde auch oft gefragt wegen diese letzte Ereignisse in Baku, mir ist auch peinlich aber ich weiß dass mein vollk keine schuld hat... und ich bin stolz auf mein Volk und vergesse nie meine Würze...

      Sonra deyirler niye bizim diasporamiz it günündedir.
    Also mein guter Patriot. Da muss ich erstmal zu dir sagen, dass ich sehr gut über meine Identität bescheid weiss, und dass das Land mir nicht egal ist, denn sonst hätte ich nicht meine Freizeit mit dem Aufbau solcher Seiten bzw mit dem Versuch aseri-Vereine zu gründen vergeudet. Wie du siehst kenne ich, obwohl ich die meiste und wichtigste Zeit meines Lebens hier verbracht habe zu gut bescheid über die Sprache, Identität und Land meiner Vorfahren und kann mein Stammbaum bis zum Bakihanovs zurückverfolgen. Also sag mir nicht dass mir das Land egal ist und spiele nicht den Patrioten sondern stell dir Frage "was habe ich bis jetzt in meinem Leben für mein Land gemacht?" ohne dich mit mir zu vergleichen.
    Und wenn ich sage, dass zum glück ich hier bin und nicht dort, dann musst du wissen dass fals ich da wäre ich ebenfalls einer der verwundeten demonstranten oder einer der schlagstockträgerwäre. Aber gott sei dank dass ich nicht in die situation geriet mich zu entscheiden meine Brüder wegen eines Lohn zusammenzuschlagen oder wegen 5 schirvan mir die Birne polieren zu lasen.
    salamat gal und du musst verstehen dass nicht wir regieren, sondern (lies meine Signatur)



    Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
Ja, ich bin damit einverstanden. Aber Du hast mit den "schlagstockträger" und "wegen eines Lohn" einerseits und den"verwundeten demonstranten " und "5 schirvan" anderseits einbisschen übertrieben.






____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.079 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber