azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Seha27
Junior-Mitglied

Beiträge: 11

Ich komme aus: FfM @ Hessen
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 21.12.09, 12:37  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: toni
    Ich halte die Türken in Europa für unterentwickelt.
    Die meisten kaufen und verkaufen Gemüse,Obst und Döner !
    Unter den Azeris gibts viele Akademiker,Musiker und Fachleute aller Richtungen.Ich mag die Türken,aber ich finde wie sind weiter entwickelt als sie!

    Herzlichst,toni
Dieser Toni ist Hundert-Pro Perser oder Armenier, sowas würde nie ein Aserbaidschaner behaupten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azneft
Junior-Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.08.10, 20:58  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Men Iqdir 76 nin sözlerine elave edim. Men nece illerdir ki, Berlinde yasayiram, burada illerdir ki Türkiyeden gelmis insanlarin ne derecede alin teri ile para, pul qazanmaqlarini gözlerimle görürem.
Insana hayatda pul-parada lazim, oxumaq-elm de lazim.

Men Türkiyeni tanidiqim zamandan beri, bu dövlete bu insanlara böyük hörmet besliyirem. Men qürur duyuram Türkiye ile.....Men cox sevinirem ki, bizim mehlede, burada Berlinde bu qeder Türk dükkanlari var..

Unutmayaq ki, Türkiye bizim en aqir günlerimizde bele yanimizda olmusdur.!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.09.10, 20:48  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

toni aber sry, es muss sein: NIMM DEINE DRECKIGEN PISSFÜßE AUS DER SEITE, DU VERKACKTER GERANGELPRODUZIERER. sry aber DU bist echt unterentwickelt, wenn du auch ein azeri bist, dann pisse ich auf dein gesicht.
das posten solcher themen ist ein zeichen auf aufmerksamkeitsbetteln, such dir ein LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turania
Frischfleisch

Beiträge: 5

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 19.05.11, 19:54  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

@ Toni :

Ich wage es zu bezweifeln das du ein azerbaidschanischer Türke bist !
Wenn du nur ein wenig azerbaidschanisches Blut durch deine Adern fließen hättest,dann würdest du so etwas dummes nicht als Beitrag hier schreiben !

Azerbaidschaner sind auch Türken-,bilde dich bevor du so etwas dummer hier von dir gibst !





Dateianlagen:

TURAN.jpg (162 kByte, 672 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vovan
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Ich komme aus: Naxcivan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 25.05.11, 22:00  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Turania
    @ Toni :

    Ich wage es zu bezweifeln das du ein azerbaidschanischer Türke bist !
    Wenn du nur ein wenig azerbaidschanisches Blut durch deine Adern fließen hättest,dann würdest du so etwas dummes nicht als Beitrag hier schreiben !

    Azerbaidschaner sind auch Türken-,bilde dich bevor du so etwas dummer hier von dir gibst !



Is aber muss ich mal raus
@ Turania

Azeris sind Azeris und keine Türken!!!

Nur weil sie auch eine Turksprache sprechen sind sie noch keine Türken.
In Usbekistan und Kasachstan spricht man auch Turksprachen und trotzdem sind das keine Türken.

Ich bin mit einem Azeri verheiratet und der findet es alles andere als witzig wenn alle Türken in Deutschland sagen er wäre eine Türke.
Ich denke, wie die meisten Menschen, besitzen auch Azeris einen großen Nationalstolz, ich kenne viele Azeris und keiner möchte Türke genannt werden.

Musst ich mal kurz loswerden.

LG
Diana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 25.08.11, 22:30  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Man versteht in diesem Thema einfach vieles Falsch oder man ist einfach zu blind um der Geschichte einen Blick zu werfen:

Azeri=Kein Türke aus der HEUTIGEN Türkei (Türkiye, Turkey, la Turquie)
Azeris=Turkstämmiges Volk mit der eigenen separaten Kultur, Tradition, Sprache! (DESWEGEN das Vorwort T.Ü.R.K.E.)

Es heißt auch Azeri-Türke und KEIN Türke!


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kubi_61
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.12.12, 20:55  Betreff: Re: Was denken Azeris in Deurschland über die Türken in Deutschland ??  drucken  weiterempfehlen

Diese Kommentare enttäuschen mich ein wenig...ich dachte, Azeris haben besser Meinungen über uns! Immerhin waren, sind und werden wir immer auf euerer Seite sein!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber